Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hof bewerten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof bewerten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! Hof bewerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reiterhof-kunterbunt.net.ms
Sagt mir doch, wie ihr den Hof findet, bitte! Klar ist er immer im Aufbau, es kommt laufend was Neues und so... Leider wieder eine Beepworldseite, weil ich mit kohop etc. nicht klarkomme unglücklich
Trotzdem wäre eine ehrliche, begründete Meinung lieb!
28.05.2005 11:48 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal meine Ehrliche Meinung:

Die schrift nervt mich manchmal total, würde dir unbedingt raten eine andere zu nehmen, ich hasse diese schrift echt über alles, dann schreibst du auch öft in unterschiedlichen schriftfarben, würde ich auch andern, sieht einfach zu verwirrend und unordentlich aus. Am besten nimmst du Tahoma oder Verdana, die sind ganz normal und schlicht... Die dollz würde ich auch wegnehmen denn eigentlich braucht man sie nicht und sowas gehört auch nicht wirklich auf einen VRH. Ich finde das Menü ist auch nicht so sehr geordnet, würde alles mehr nach einer reihenfolge ordnen, und außer der Wahl zum PDM und den turnieren hast du auch nicht sehr viele Aktivitäten für die Mitglieder. Ich finde es toll das du ein eigenes Desi eingebaut hast und ich finde es auch gut das du richtig viele verkauufspferde hast, ich kömnnte mich warscheinlich garnicht für eines entscheiden, sind echt viele *gg* Wobei ich die Steckis vielleicht mit ein paar mehr Infos ausfüllen würde. Ich habe auch einen Beepworld-VRH und ich weiß das Beepworld garnicht immer so schlecht ist und man auch noch viel rausholen kann.

Ja ich glaub das war genug *gg*
Hoffentlich kannst du die Kritik verkraften Augenzwinkern
LG Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

29.05.2005 12:04 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, kann deine Kritik verkraften.
Zur Schrift: Ich denke das ist Geschmackssache, in der Hinsicht kann man es niemandem recht machen. Nehme ich Times New Roman, sagen die einen es sieht langweilig aus, nehme ich Comic Sans, ist das so gewöhnlich für einen VRH sagen die nächsten, nehme ich Courier New mag der übernächste sie nicht... Ist genau wie mit Farben und so weiter.
Wobei ich grad' nicht so ganz mitkomme, wo ich oft außer bei den News die Farbe wechsel???
Wieso ist das Menü nicht geordnet? Was kann ich besser machen?
29.05.2005 15:54 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht das Tahoma irgend jemandem nicht gefällt, die is einfach ganz normal, eigentlich hat die fast jeder VRH.
Keine ahnung aber ich habe öfters gesehen das du die Farbe einfach so gewechselt hast.

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

30.05.2005 15:22 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hof bewerten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH