Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Ich muss morgen in Musik das Lied 'Morning has broken' singen, weiß aber den text nicht!!
Die 1. strophe bräucht ich englisch,
2. und 3. deutsch.
Aber nicht wortwörtlich übersetzt!!
2. strophe fängt so an:
Goldene Straheln, dringen durch dunkel und grau.
Bitte helft mir!!

LG,
Miley

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

10.06.2009 21:31 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LoveCat x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber der übersetzt nur wortwörtlich ):

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

10.06.2009 21:48 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH