Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cursed Crow - 2 Screens Neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cursed Crow - 2 Screens Neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teriang'Nak Teriang'Nak ist weiblich
freake me


images/avatars/avatar-44217.png

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 31

Cursed Crow - 2 Screens Neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Es war ein ruhiges Tal gewesen, wo das Rudel lebte,
dieses Rudel hatte keinen Namen.
Man betrachtete sie als, Wanderrudel, dies konnte man jedoch ausschließen, da sie nicht umherwanderten.
Es sah immer so aus, als wären sie vom Pech verfolgt,
jeder dritte Welpe starb in den ersten
Wochen, Altwölfe wurden grundlos getötet, viele Wölfe sagten, es wäre eine Seuche
ausgebrochen. Doch da hatten sie nur zur
einer Seiten recht. Zur anderen Seite war es nur Pech
im Rudel. Man nannte sie daher, Cursed Crow.
Wieso auch immer, Krähen waren Todesbotschafter, und der Fluch, war die Seuche. Immer wieder erinnerten sich die Wölfe
von heute daran. Manche freuten sich, als das Rudel
1956 vollkommen ausstarb, manche waren sehr traurig, da dieses Rudel einen doch sehr Leid getan hatte. Dann endlich
nach 20 Jahren kam die
Seuche zurück, viele Wölfen wollten sterben und
griffen Bisons und Bären an, manche andere flehten andere an in die
Kehle zu beißen. Doch bis heute weiß man nicht
woher die Seuche kam. Und man hofft, ersehnt, das endlich sie wieder verschwindet, doch wer will in das Rudel Cursed Crow?
Möchte jemand etwa einfach so sein leben opfern? Entscheide du, ob du sie töten möchtest, oder lieber mit ihnen leben möchtest bis zum endgültigen Tode...


Das ist die erste Storyline, die wird später noch detailierter...

Nun wollt mal wissen, ob es interessant wäre usw. Bewertung ^^ Screens werden nachgereicht, sobald das Design fertig ist.

-------------------------------

1 Screen
http://i42.tinypic.com/2ypaws9.jpg

2 Screen
http://i41.tinypic.com/4fwodj.jpg

Edit: Sonderzeichen im Titel entfernt..

__________________

Cursed Crow - Das Ende der Welt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teriang'Nak: 27.06.2009 12:47.

05.06.2009 19:50 Teriang'Nak ist offline E-Mail an Teriang'Nak senden Beiträge von Teriang'Nak suchen Nehmen Sie Teriang'Nak in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Zeichensetzung ist seltsam und verwirrt mich so, dass ich die Storyline kaum verstehe. Die Absätze sind auch nicht gerade vorteilhaft gewählt. Ich würde die Storyline jetzt schon mal überarbeiten, ansonsten kann ich da leider nicht viel bewerten.
05.06.2009 22:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Deine Zeichensetzung ist seltsam und verwirrt mich so, dass ich die Storyline kaum verstehe. Die Absätze sind auch nicht gerade vorteilhaft gewählt. Ich würde die Storyline jetzt schon mal überarbeiten, ansonsten kann ich da leider nicht viel bewerten.

Ich kann mich nur anschließen.
Außerdem sind lange Texte, die zentriert geschrieben sind, immer besonders schwer zu lesen. Das mal so als Tipp. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.06.2009 00:56 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Namen. & Wölfe. & den Header.
Story.. naja. Ist.. so lala? <:
Muss anna zustimmen. Das verwirrt mit dem zentriert großes Grinsen

Freu mich auf mehr smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

19.06.2009 21:48 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Ich liebe den Namen. & Wölfe. & den Header.
Story.. naja. Ist.. so lala? <:
Muss anna zustimmen. Das verwirrt mit dem zentriert großes Grinsen

Freu mich auf mehr smile


Kann mich Ade und meinen Vorpostern nur anschließen smile

__________________


19.06.2009 22:29 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Teriang'Nak Teriang'Nak ist weiblich
freake me


images/avatars/avatar-44217.png

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Teriang'Nak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^ Ja die Storyline werd ich noch später richtig überarbeiten. Nur ich hab Probleme beim Forum ._.

Die Grafiks...

__________________

Cursed Crow - Das Ende der Welt?
25.06.2009 13:51 Teriang'Nak ist offline E-Mail an Teriang'Nak senden Beiträge von Teriang'Nak suchen Nehmen Sie Teriang'Nak in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken Augenzwinkern
Sorry da bin ich pingelig smile

Wobei denn?

__________________


25.06.2009 13:53 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Teriang'Nak Teriang'Nak ist weiblich
freake me


images/avatars/avatar-44217.png

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Teriang'Nak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die Top Buttons sind noch nicht da...
Und die Icons find ich etwas lang....30x80px

__________________

Cursed Crow - Das Ende der Welt?
25.06.2009 14:07 Teriang'Nak ist offline E-Mail an Teriang'Nak senden Beiträge von Teriang'Nak suchen Nehmen Sie Teriang'Nak in Ihre Freundesliste auf
Teriang'Nak Teriang'Nak ist weiblich
freake me


images/avatars/avatar-44217.png

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Teriang'Nak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jez sind die ersten Screens da ^___^

__________________

Cursed Crow - Das Ende der Welt?
27.06.2009 12:48 Teriang'Nak ist offline E-Mail an Teriang'Nak senden Beiträge von Teriang'Nak suchen Nehmen Sie Teriang'Nak in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich find ich ziemlich schön und auch das Header ist ansprechend [:
Lediglich find ich das Weiß etwas hart im Style [;

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

01.07.2009 21:39 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cursed Crow - 2 Screens Neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH