Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Honeybee Service - außergewöhnliche services. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (B) Honeybee Service - außergewöhnliche services.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

(B) Honeybee Service - außergewöhnliche services. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 02.06.2009 17:46.

01.06.2009 12:02 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]
•Mit dem Posten dieses Formulares akzeptiere Ich automatisch die Regeln•

Name: Dana
akt. E-mail: danamirkosch@live.de
Hofname & -addy: http://blaetterwald.bl.funpic.de (Gestüt Blätterwald)
Bei was braucht der Hof Beratung? (bitte ankreuzen):
[ ] Allgemeine Informationen (Anzahl der Tiere, Was soll in die FAQ,...)
[ ] Hilfe bei Aufbau (suche nach Testern/Mitgliedern, Einstieg ins VRH-Leben)
[ ] Marketing (gute Werbungsmöglichkeiten, ...)
[x] Suche nach Mitbesitzer (bzw. Moderator, Tunierreiter, Pfleger...)
[ ] Suche nach Tieren zum Kauf (zB. auf anderen VRH's,...)
[ ] Was fehlt? (Vergleichen mit anderen VRH's,...)
[ ] Kritiken von Mitgliedern / Testaccounts (Anfragen an User, die für eine Woche Tester sind und die danach eine Kritik schreiben)
[ ] Vermittlung (zwischen Mitglieder und Hof)
[x] Neuanfang (Neu Aufbau von VRH's mit meiner Hilfe)
Eigenkritik: Wovon Eigenkritik?
Warum brauchst du/ihr Hilfe?: weil ich, wie oben angehakt, eine(n) MitadministratorIn suche und außerdem Hilfe bei Funpic brauche.
Sonstiges:
- Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt.
teamfähig, oft online, habe Spaß an VRhs
- Über meinen zukünftigen Hof:
Gestüt mit Haflingerzucht, gute Community, viel interne/externe Action, keine Berichtepflicht

Ich bitte dich, mich per E-Mail (danamirkosch@live.de) anzuschreiben.
L.G. Dana

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
01.06.2009 17:30 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


•Mit dem Posten dieses Formulares akzeptiere Ich automatisch die Regeln•

Name: Laura
akt. E-mail: Isifan-Laura@web.de
Hofname & -addy: existiert noch nicht
Bei was braucht der Hof Beratung? (bitte ankreuzen):
[] Allgemeine Informationen (Anzahl der Tiere, Was soll in die FAQ,...)
[] Hilfe bei Aufbau (suche nach Testern/Mitgliedern, Einstieg ins VRH-Leben)
[] Marketing (gute Werbungsmöglichkeiten, ...)
[] Suche nach Mitbesitzer (bzw. Moderator, Tunierreiter, Pfleger...)
[] Suche nach Tieren zum Kauf (zB. auf anderen VRH's,...)
[] Was fehlt? (Vergleichen mit anderen VRH's,...)
[] Kritiken von Mitgliedern / Testaccounts (Anfragen an User, die für eine Woche Tester sind und die danach eine Kritik schreiben)
[] Vermittlung (zwischen Mitglieder und Hof)
[X] Neuanfang (Neu Aufbau von VRH's mit meiner Hilfe)
Eigenkritik: Wie meinst du das?
Warum brauchst du/ihr Hilfe?: Ich habe allgemein immer Probleme vRh zu erstellen und nacher dann weiterzuleiten. Dies fängst schon bei der auswahl des HP-Anbieters an. Einerseits will ich einen Html-Anbieter nehmen, aber ich blick das nicht so genau.
Und dann auch bei Aufbau selber:
-Sind die Texte okay?
-Ist eine große Auswahl von Pferden/Tieren vorhanden?
Und natürlich edliche weitere fragen.
Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen wen du mir da helfen könntest, da ich wircklich mal einen gut laufenden Hof haben möchte der komplet on gestellt wird.

---------


__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

01.06.2009 20:29 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


•Mit dem Posten dieses Formulares akzeptiere Ich automatisch die Regeln•

Name: Nina
akt. E-mail: Ponyzucht-Koenig@gmx.de
Hofname & -addy: Ponyzucht König
Bei was braucht der Hof Beratung? (bitte ankreuzen):
[] Allgemeine Informationen (Anzahl der Tiere, Was soll in die FAQ,...)
[] Hilfe bei Aufbau (suche nach Testern/Mitgliedern, Einstieg ins VRH-Leben)
[x] Marketing (gute Werbungsmöglichkeiten, ...)
[] Suche nach Mitbesitzer (bzw. Moderator, Tunierreiter, Pfleger...)
[x] Suche nach Tieren zum Kauf (zB. auf anderen VRH's,...)
[] Was fehlt? (Vergleichen mit anderen VRH's,...)
[] Kritiken von Mitgliedern / Testaccounts (Anfragen an User, die für eine Woche Tester sind und die danach eine Kritik schreiben)
[] Vermittlung (zwischen Mitglieder und Hof)
[] Neuanfang (Neu Aufbau von VRH's mit meiner Hilfe)
Eigenkritik: Naja, ich habe erst begonnen es fehlen eben noch sehr viele Pferde und der neue Stecki muss noch umgetragen werden.
Warum brauchst du/ihr Hilfe?: Ich brauche Hilfe weil ich noch viele verschiedene Ponys für die ZS suche und außerdem gerne bekannter werden würde, Allgemein eben Marketing, Decksprünge/Leihmutterschaften/Pacht/Verkauf sollte beworben werden damit bald alle "Königs Ponys" kennen.
Sonstiges: Hoffe du hilfst auch Ponyzuchten ^^

---------
01.06.2009 21:25 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufträge angenommen.
werde mich dransetzen.
02.06.2009 16:52 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo machst du auch was ganz besonderes ?

Ich suche nämlich

Preislisten für Bereiter, Tierarzt, Hufschmied.

Sie sollten ca. dem realen entsprechen.

Würde dir 25 v€ geben, als Belohnung.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.06.2009 17:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ho0neybee,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf den Punkt 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du hier deinen Startpost so editierst hast, sodass man nicht mehr erkennt, worum es anfangs ging..
Bitte achte in Zukunft besser darauf.
Grüße, Ai Haibara

Thema wurde geschlossen.

__________________


07.06.2009 20:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Honeybee Service - außergewöhnliche services.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH