Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bilder weg... HILFEEEE!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder weg... HILFEEEE!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste


images/avatars/avatar-38447.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Bilder weg... HILFEEEE!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GB'ler.. ^^'
Ich hab gerstern neue Bilder von meinem Pony hochgezogen und in den Ornder mit meinme Hund und so reingetann..Allerdings hab ich die neuen Bilder bzw auch die alten biler nicht umbenannt und jetzzt sind die Hunde Bilder weg , die sehr viel arbeit brauchten... unglücklich ..
Kann es sein das sie dann von den neuen Bildern ersetzt worden sind?

Ich danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 23.05.2009 10:41.

23.05.2009 10:41 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste


images/avatars/avatar-38447.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Nessy2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Ich hab vohrin meine Mutter gefragt sie sagte das auch gesagt.Und leider hab ich Dussel da auch noch auf Alle gedrückt...
Niia.. Gut das ich einige bilder hier schon on gestellt hatte so kontne ich die jedenfalls noch retten.. ^^'

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 23.05.2009 11:43.

23.05.2009 11:42 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir raten mir immer solche Meldungen durchzulesen und nicht immer gleich auf weiter zu drücken Augenzwinkern

__________________

Danke an lightbright.

23.05.2009 11:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste


images/avatars/avatar-38447.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Nessy2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kenn die Meldung ja xD..
Ich glaub absosofrt mach ich mir für jedes mal nen neuen ordner oder nenne die erst mal um ^^'

PS an die Mods: Thema kann geschlossen werden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 23.05.2009 12:51.

23.05.2009 12:48 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du koenntest es mit der systemwiederherstellung versuchen. aber ich weiß leider nicht genau, ob das klappt.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.05.2009 22:03 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bilder weg... HILFEEEE!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH