Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Steckbriefschreiber (nehme unbegrenzt Aufträge an) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiber (nehme unbegrenzt Aufträge an)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Steckbriefschreiber (nehme unbegrenzt Aufträge an) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich schreibe euch gerne Steckbriefe, Grundgerüst müsste nur Vorhanden sein.

Ihr könnt mir gerne ein Paar stickpunkte geben, aber ich könnte auch einen ganz allein machen.
Ich brauche für einen Steckbrief max. 15 min

Gegen Belohnung allerdings, diese dürft ihr euch selbst aussuchen.

Beispiele gibt es nur auf Anfragefröhlich

Hoffe auf erste Aufträge

(=Nehme Unbegrenzt Aufträge anfröhlich

__________________

22.05.2009 09:44 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit 'gegen Belohnung'?
smile

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

22.05.2009 10:35 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mit jemand für einen Stecki z. B 100€gibt oder so

__________________

22.05.2009 10:49 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echtes Geld? Das wäre etwas zu viel verlangt, ich glaube, das mahct keienr mit realem Geld du großes Grinsen
außerdem gehörts in die vRh Area, Biete / Suche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 22.05.2009 10:56.

22.05.2009 10:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube virtuelles ^^
22.05.2009 10:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja virtuellesfröhlich fröhlich

__________________

22.05.2009 11:01 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Dein Service gehört wohl eher hier in den Biete/Suche Thread,oder?.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 22.05.2009 11:18.

22.05.2009 11:17 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Steckbriefschreiber (nehme unbegrenzt Aufträge an)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH