Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampirewomen
Mitglied


images/avatars/avatar-44193.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 60

Problem mit Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich arbeite zur Zeit mit dem Programm Gimp2.6.6 (ich denke das ist bekannt)Augenzwinkern

Jetzt hab ich das Problem, dass ich zb. keine Schriftarten mehr wählen kann, da im Werkzeugkasten unten anstatt den Schrifarten, größen etc, nurnoch:

Hier können Analoge angedockt werden steht.

Wie bekomme ich das denn wieder weg?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (habe es schonmal gelöscht und neu gedownloaded, bleibt aber leider so)...

Liebe grüße
16.05.2009 21:12 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH