Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Linktopf.com // Die besten Links im web | mit Topliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linktopf.com // Die besten Links im web | mit Topliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bytebeast
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3

Linktopf.com // Die besten Links im web | mit Topliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Liebe GegenBilderKlau Gemeinde,

nach wochenlanger Arbeit geht mein neues Projekt heute, genau jetzt Online. Es heißt Linktopf und ist ein Webkatalog mit den besten Links aus dem web. Es ist alles nach verschiedenen und gut geordneten Kategorien sortiert, die eingetragenen Links können auch bewertet werden und Kommentare können auch abgegeben werden. Es ist auch möglich als normaler Besucher seine eigene Homepage oder andere Links einzutragen. Falls dafür die passende Kategorie nicht vorhanden ist, nehme ich gerne Kategorie Vorschläge an und setze diese um.

Erreichbar ist das Projekt unter:
http://www.linktopf.com

Ein weiterer Bestandteil von Linktopf.com ist die Top(f)liste:
http://toplist.linktopf.com

Da das ganze erst jetzt Online geht und ich noch viel Werbung dafür machen muss ist die Liste noch sogut wie leer.
Aber ich werde alles dafür tun damit sich das ändert. Ich hoffe auch hier im Forum vllt. ein paar Webmaster zu finden
die sich in die Top(f)liste eintragen. Wenn deine Seite unter den Top 10 ist, bist du automatisch auf der Hauptseite rechts
verlinkt, denn dort werden die besten 10 Seiten der Topliste angezeigt.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Stöbern im Linktopf,
vielleicht fällt euch ja der eine oder andere Link ein den ihr hinzufügen wollt.

Würde mich über Positives Feedback freuen

gruß

bytebeast

__________________
Die besten Links im Web: www.linktopf.com | Top(f)liste: toplist.linktopf.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bytebeast: 09.05.2009 22:17.

09.05.2009 21:37 bytebeast ist offline E-Mail an bytebeast senden Homepage von bytebeast Beiträge von bytebeast suchen Nehmen Sie bytebeast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bytebeast in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt. :>
Hab mich auch gleich mal eingetragen.
10.05.2009 13:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist ja mal mega professionell aufgebaut. Sehr toll.
Hätte ich eine Homepage, würde ich mich auch eintragen. (:
10.05.2009 14:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
bytebeast
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von bytebeast
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, das euch mein Projekt gefällt.

__________________
Die besten Links im Web: www.linktopf.com | Top(f)liste: toplist.linktopf.com
10.05.2009 17:37 bytebeast ist offline E-Mail an bytebeast senden Homepage von bytebeast Beiträge von bytebeast suchen Nehmen Sie bytebeast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bytebeast in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Linktopf.com // Die besten Links im web | mit Topliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH