Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einsamkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsamkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.andalusier97.
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 3

Einsamkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer ganz allein.
Keiner merkt wenn ich wein.
Mir gehts nicht gut,
in mir beruht,
ein großes Stückchen Einsamkeit.

Nur in meiner Klasse,
in der ich keinen Hasse,
fühle ich mich wohl,
doch nicht wie jeder Kohl.
Denn in mir beruht,
nicht nur meine Wut,
sondern meine Einsamkeit
und auch noch ein wenig Leid.

Alles, was in dem Gedicht steht, ist war...

LG Jenny
05.05.2009 19:27 .andalusier97. ist offline E-Mail an .andalusier97. senden Beiträge von .andalusier97. suchen Nehmen Sie .andalusier97. in Ihre Freundesliste auf
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+


Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Irgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags nich.
Is mir zu öberflächlich. o:
Versuch mal mehr Gefühle & Eindrücke einzubring. (:

Lg Ani

__________________
# No sympathy when shouting out is all you know.
Behind your lies I can see the secrets you don’t show...

07.05.2009 19:03 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

RE: Einsamkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
für eine 10-12jährige wäre es annehmbar.

Danke. :o

Also ich finde das Gedicht etwas zu kindisch. Die Wortwahl, die Verse in der zweiten Strophe ... ist mir zu dahergeschrieben, so auf die Schnelle. Hättest du es in 3O Sekunden geschrieben, könnt ich's verstehen, aber sonst ... Gar kein Gefühl, keine Emotionen, nichts.
14.05.2009 19:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einsamkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH