Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nebenjobs... - ab welchem Alter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebenjobs... - ab welchem Alter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liloh
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, das verantwortungsbewusste Eltern ihre Kinder zum Nachhilfe oder Babysitten zu einer 13 Jährigen schicken.

__________________
You may say Im a Dreamer.. But im not the only one!

Alles muss raus ! Wg Reitsportaufgabe alles fürs Pferd zu verkaufen! + Kleidung, Pc Spiele, Bücher, uvm!
10.06.2009 20:47 liloh ist offline Beiträge von liloh suchen Nehmen Sie liloh in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und bekomme keinen Zeitungsverteiler /etc. Job, weil sich da alle drum kloppen ._.

Naja Babysitten... Momentan gibt's keine Babys im Bekanntenkreis auf die ich aufpassen könnte ._.

Und Nachhilfe, naja so gut bin ich selbst nicht. Also ich nehm ja Nachhilfe ^^"

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 14.06.2009 20:31.

14.06.2009 20:31 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mit glaub 13? nen kleinen Job mit Zeitungsaustragen gehabt, aber das war nicht so dolle. Momentan such ich wieder was & ich hab auch vorher eingesehen, dass ich da noch nicht alt genug für bin, also 14 sollte man schon sein Augenzwinkern

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

29.06.2009 22:07 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man als 12-jährige eigentlich schon was in Richtung Hunde ausführen usw. machen?

__________________

28.07.2009 21:48 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen keine Ahnung, aber häng doch einfach mal was bei zum Beispiel Fressnapf aus & gucke, ob jemand dir seinen Hund anvertraut.
Ich werde bald fünfzehn, habe schon Nachhilfe gegeben [Grundschüler in Deutsch] & fange diesen Herbst als freier Mitarbeiter bei unser lokalen Tageszeitung an. Keine Ahnung ob das erlaubt ist, anscheinend schon. Meine Stärke liegt zumindest so im schulischen Bereich in den Sprachen, deshalb ist das bei mir nicht so das Problem bei der Zeitung - hoffe ich. (; Bis jetzt war ich nur auf Terminen mit & hab Fragen gestellt, geschrieben habe ich noch nicht. Wobei es mir persönlich schwerer fällt, auf Leute zuzugehen - das Schreiben werd' ich schon irgendwie hinkriegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.08.2009 16:21.

19.08.2009 16:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nebenjobs... - ab welchem Alter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH