Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Markt für Barockpferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markt für Barockpferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Markt für Barockpferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

ich habe gerade total Lust bekommen, eine kleine PRE-Zucht zu erstellen. Kommt wahrscheinlichh daher, dass auf den Kanarischen Inseln bin Augenzwinkern

Bevor ich mich ernsthaft an so ein Projekt wagre, würde mich mal interessieren, ob für solche Pferde überhaupt ein Markt besteht. Sprich, ob überhaupt Interesse an solchen Pferden besteht.
Da ich die Zucht auf wenige Pferde beschränken möchte, würde die Nachzucht natürlich auch extern verkauft werden.

Also, ich freue mich über eure Meinungen!

Muchos saludos!


PS: Sollte bereits ein Thread zu diesem Thema existieren, dann habe ich ihn nicht gefunden oder das falsche Suchwort benutzt XD Dann bitte den Link posten und ich lasse diesen Thread schließen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 26.04.2009 04:45.

26.04.2009 04:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, bei PREs ist der Markt schon nicht ganz so schlecht, da findet man auf anderen Deckstationen und Ställen frisches Blut für die Zucht.
Wenns jetzt Friesen wären, wäre das schon was anderes gewesen.
26.04.2009 07:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es eigentlich gut gehen würde (wobei ich auch nicht finde, dass es sooo wenig Friesen gibt, aber naja.^^).
Eventuell wäre es nötig, dass du dein Projekt, wenn es dann fertig ist, nochmal explizit bei ein paar Höfen vorstellst, die PREs haben, damit man auch auf dich aufmerksam wird, aber spätestens dann sollte es schon gut laufen, denke ich. (:

Lg

__________________

26.04.2009 10:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden Fall für eine solche Zucht. Ich liebe Barockpferde.
Also... mach mal ruhig (:
26.04.2009 11:16 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch auf jeden Fall dafür! Ich liebe etwas außergewöhnlichere Rassen (die jetzt nicht so alltäglich in der virtuellen Welt unterwegs sind wie z.B. Hannoveraner^^). Habe auf meiner DS einen Lusitano Hengst würde aber auch gerne einen PRE aufnehmen smile Also ich würde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen Augenzwinkern

__________________
Engel ich liebe dich!
26.04.2009 11:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Angebot höher wird, würde ich bestimmt auch ein paar PREs auf meiner Stutenstation aufnehmen. (:
Also ich bin auch dafür

__________________


26.04.2009 11:55 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Daniela Z.
Mitglied


images/avatars/avatar-44906.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee super ich hab auch ein paar verkaufspferde für andere Höfe und auch nur andalusier und PREs *gg*

__________________

26.04.2009 13:14 Daniela Z. ist offline E-Mail an Daniela Z. senden Beiträge von Daniela Z. suchen Nehmen Sie Daniela Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela Z. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich natürlich zu hören ^.^
Dann kann ich mich ja dran machen - dankeschön smile
26.04.2009 13:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf meinem Gestüt bist jetzt 1 PRE Hengst, hab aber noch 2 andere, die momentan nicht online sind. Stuten hab ich auch drei. Würde sie gerne wieder einfügen und mit ihnen züchten, habe ich bisher nicht gemacht, da einfach kaum Interesse bestand. Aber ich wäre auf jeden Fall auch dabei und würde sie auch an andere interessiert Züchter verkaufen smile .

__________________

26.04.2009 13:41 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf meinem Privatstall auch PRE-Pferde Augenzwinkern
hab sogar Nachzucht zu verkaufen Augenzwinkern

Also, ich würde mich über einen weiteren PRE-stall freuen fröhlich

__________________

26.04.2009 17:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, also ich freue mich schon riesig auf das Projekt. Die Idee finde ich toll.
Hast du schon einen Namen? Und eine kleine Konzeptvorstellung?
26.04.2009 19:30 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, au ja... wir haben auf der DS zB auch einen PRE Hengst, der viel zu wenig zu tun hat. unglücklich
Verkaufspferde haben wir auch einige von.

Ich fänds 'ne gute Idee smile
26.04.2009 19:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tadda : In der Bewertungsarea findet ihr einen neuen Thread fröhlich
26.04.2009 19:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Markt für Barockpferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH