Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche/Biete für Sonstige Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche/Biete für Sonstige Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Suche/Biete für Sonstige Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt suche/biete Threads von Hundehöfen, Kaninchen und was weiß ich was gibt. Wäre es nicht sinnvoll einen Thread dafür zu erstellen? Ich weiß nicht genau, ob es genug Interese gibt, aber da müsste man vermutlich schauen oder Umfragen starten. Ich persönlich bin mir garnicht sicher, weil ich kaum etwas mit anderen Höfen zu tun habe, aber vielleicht kann sich ja mal ein hundehof-besitzer äußern.^^

Nur ne Idee, vielleicht könnt ihr was damit anfangen.


Lg


__________________

19.04.2009 17:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein. Eine eigene Topic für Gesuche und bieten von Sonstigen Höfen, wie jetzt bei Biete/Suche ist, nur halt für andere Höfe Augenzwinkern .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 19.04.2009 17:39.

19.04.2009 17:39 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen Hundehof oder ähnliches, aber ich finde die Idee gar nicht schlecht. Dann müssten die Leute, die sowas suchen sich nicht durch für sie unwichtige Threads wühlen.
19.04.2009 17:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Du meinst eine eigene Unterarea? verwirrt


Ja, unter "sonstige Höfe".

Aber vermutlich ahbt ihr Recht, die Nachfrage wäre wohl eher geríng.

__________________

19.04.2009 18:05 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, vl würde die Nachfrage dadurch ja steiegern, wenn es dafür eine geeignete Unterarea gibt. Allerdings stimm ich BlackTear zu, bis das mal alle kapiert haben.. sieht man ja an der Theradschließediterregel, dauert sehr lang, bis sich sowas durchsetzt.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.04.2009 21:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dafür, auch wenn ich auch mit dieser Variante zufrieden bin großes Grinsen

__________________
Herz

19.04.2009 21:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche/Biete für Sonstige Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH