Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde massieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde massieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Was ich auch noch sehr empfehlen kann ist Akkupunktur Augenzwinkern
Da werden erst die Blockaden aufgespürt, dann wird das Pferd wenn nötig eingerenkt und dann werden die Muskeln durch Akkupunktur wieder gelockert, weil die ohne Akkupunktur sonst genau so verspannt wären, wie vorm Einrenken Augenzwinkern
Dadurch werden die Wirbel dann wieder ausgerenkt, da sich die Muskeln gar nicht anpassen können.

Mein Pferd lief danach wirklich phänomenal, ganz locker und zufrieden, kostet aber auch um die 100€


Stimmt smile Hatte ich bei meinem auch mal, auf Rat der Ostheopaten. Man hat bei ihm auch ne deutliche Reaktion feststellen könnén.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



20.04.2009 15:58 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol das thema wieder hoch (:
ich würde gerne mein pflegepferd etwas massieren, am liebsten das es im genick lockerer wird. hat da jemand was? auch andere "massagen" könnt ihr mir gerne vorschlagen (:

__________________
liebe!
01.06.2011 19:43 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will irgendjemand ein Buch über Pferdemassagen?
Müsste noch irgendwo eins haben.
Wers haben will, 4€ + porto großes Grinsen

__________________

01.06.2011 19:53 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Genick helfen auch einfach Abkauübungen. z.B. die Trensenringe etwas nach oben anheben, solang bis das Pferd das Maul etwas aufmacht und anfängt zu kauen, das lockert ebenfalls das Genick!

__________________


Danke >>paranoid Herz

01.06.2011 20:20 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wurde Akkupunktur wegen Blockaden im genick angewendet und der Facharzt in der Klinik hat das iwie eingeränkt. Was auch gut ist, ist Magnetfeldtherapie Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


01.06.2011 20:38 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peanuts braucht ja keine therapie oder so. ich möchte nur , dass sie im genick etwas lockerer wird (:

__________________
liebe!
01.06.2011 21:50 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde massieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH