Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schriften Sammelthread: Unnötiges posten von Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriften Sammelthread: Unnötiges posten von Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Schriften Sammelthread: Unnötiges posten von Beiträgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

(Ich habe in der "Suche" gesucht und nichts dazu gefunden, falls ich etwas übersehen habe, wäre es nett wenn ein Mod den Thread einfach schließen könnte. Danke.)
Und zwar ist es mir in letzter Zeit aufgefallen, dass es viele gibt die bei "Schriften Sammelthread" eine Grafik posten die von jemandem auf GB gemacht wurde.
Aber am nervigsten ist ja dann noch, dass dann sowas druntergepostet wird wie:
"Niemand? *push*"
Oder: "Biiiiitte, es ist gaaaanz dringend!!!!"
Da denke ich mir nur so, mein Gott, wenn es so dringend ist, schreibt dem Grafiker einfach eine PN.
Das nervt im Moment extremst.
Klar könnte man jetzt sagen, dass ich einfach nicht mehr in den Thread gucken soll, genauso gut könnte man das bei anderen Dingen die hier bei "Kritik, Anregung" stehen, auch sagen bzw. schreiben.

Danke schonmal, dass ihr es durchgelesen habt.
Hoffe es gibt vielleicht noch jemanden, dem es genau so geht?


Liebe Grüße;
apfelsaft / Lea.

__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 21:31 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich (noch) nicht, deshalb habe ich ja das Thema "eröffnet".
Jeder kann seinem Senf dazugeben und wenn "die Mehrheit" dafür ist, dass dagegen etwas getan wird, kann man ja immernoch entscheiden wie.

Deshalb soll man ja es auch einem Mod melden, wenn man einen Thread schließen will.
Ich kann voll verstehen, dass man (auch ich) nicht alle Beiträge melden will, die (in meinen Augen) schwachsinnig bzw. unnötig sind.
Trotzdem finde ich, ist das unnötig und nervig und dagegen sollte etwas getan werden.

__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 21:40 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich jetzt auch eher so wie du, apfelsaft.

Ein wenig nervt das schon, insgesamt mit dem pushen, finde ich.

__________________

16.04.2009 21:52 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dann bin ich ja nicht die Einzige, die so denkt. smile
Gut zu wissen.
Aber du hast rein zufällig nicht eine Idee, wie man das lösen könnte?

__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 21:55 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Und jetzt? Wie willst du das verhindern?

Selbst allgemeine Dinge, wie das Ändern der Threadtitel in 'Bitte Schließen' wird ignoriert.. Da bringt eine Regelung wie 'Kein nerviges Posting' auch nichts...


Das frage ich mich auch gerade. Lass sie doch einfach, das ist doch sowas von egal, manche sachen werden einfach übersehen, da ist es doch okay.

__________________

16.04.2009 22:05 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber dann schreiben sie dann wieder sowas wie:
"Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, DRIIIINGEND! *push* *push*"
Und sowas nervt echt!
Habe doch schon auf den Post von Quadergirl geantwortet.
Wie auch schon geschrieben:

Zitat:
Original von apfelsaft
Klar könnte man jetzt sagen, dass ich einfach nicht mehr in den Thread gucken soll, genauso gut könnte man das bei anderen Dingen die hier bei "Kritik, Anregung" stehen, auch sagen bzw. schreiben.


__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 22:11 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?
Ich hab dir geantwortet und du meinst: "Lies es halt nicht." ?
Tut mir leid, aber das verwirrt mich.

__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 22:45 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft
Was?
Ich hab dir geantwortet und du meinst: "Lies es halt nicht." ?
Tut mir leid, aber das verwirrt mich.

Du sollst das gepushe nicht lesen, Schatz.
16.04.2009 22:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von apfelsaft
Was?
Ich hab dir geantwortet und du meinst: "Lies es halt nicht." ?
Tut mir leid, aber das verwirrt mich.

Du sollst das gepushe nicht lesen, Schatz.


Ah, dankeschön.

Quadergirl, klar man Dinge ignorieren, aber hilft das denn?
Nein, tut es nicht.
Und da ich ja gerne weiterhin "helfen" möchte (im Schriften Sammelthread), würd ich mich halt freuen, wenn sich da was ändern würde.
Ich werde halt weiter in den Thread schreiben, aber es wär halt alles geordneter bzw. überschaubarer.
Es ist halt einfach nervend und vorallem so unnötig. ._.

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 16.04.2009 22:52.

16.04.2009 22:51 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Kommentare helfen echt total! Danke! fröhlich

__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 22:52 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft
Ja, aber dann schreiben sie dann wieder sowas wie:
"Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, DRIIIINGEND! *push* *push*"
Und sowas nervt echt!


Die "Niemand mehr?" "Möchte noch wer was sagen?" "Echt niemand mehr?" "Wir suchen noch ganz dringend!!!!!"
im RPG Bereich nerven auch, unternehmen kann man dagegen trotzdem nichts.

Ignorieren hilft.
ich nehme mal das beispiel Artanfragen im CSB wo unter jeder 2ten Anfrage DRINGEND druntersteht.

Was kann den bitte an einer Grafik, Schriftart oder sonst was so wichtig sein? Nichts. Und die meisten user die es stört ignorieren das Ganze, machen für diese "DRINGEND" user halt keine Arts mehr oder lassen halt was immer der user gerade als Dringend bezeichnet sein.

Warum macht man das hier nicht auch? Wenn da DRINGEND steht, mach dir halt nicht die Mühe die Schriftart rauszusuchen, die Grafik zu machen etc. sondern ignorier die Anfrage des Users und mach den nächsten ohne das nervige DRINGEND. Augenzwinkern

Irgendwann merken die doch dann auch "Ich krieg nichts mehr woran könnts liegen?" dann lassen sie das dringend weg, fangen an danke zu sagen und dann kannst du deren Anfragen ja auch wieder machen. Augenzwinkern

Nur drüber aufregen bringts nicht. Augenzwinkern
17.04.2009 00:10 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe dir total Recht, orllando123.
Das Problem ist nur, dass nich alle draufkommen werden und dann schon 7 Posts mit "DRINGEND!! *puuuush*" oder so nen shit schon geschrieben haben.
Ich finde man sollte es den Leuten einfach auch noch mal deutlich klar machen, dass das nichts bringt.
Vielleicht bin ich gerade dabei das zu tun, den Leuten zu "sagen", dass das nichts bringt.

Ich selbst habe schon oft hingeschrieben:
"Wenn du den Grafiker kennst, dann schreibe dem doch eine PN."
Meistens kommt dann etwas wie: "Ja, aber es ist dringend und hier gehts meistens schneller."
Tja, manchmal auch eben nicht und dann sind da wieder 3 Beiträge mit "Dringend" und alles.

Gut, scheinbar kann man nicht gerade etwas dagegen machen.
Schön, dann bitte ich euch hiermit, pusht nicht dauernd rum, das hilft nicht.
Schreibt lieber dem Grafiker ne PN, als 3 (oder was auch immer) Tage lang rumzupushen.

__________________
Avatar: Wapiti
17.04.2009 09:59 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dein Problem überhauptnciht nachvollziehen. Na und, dann schreiben sie halt sowas wie "Dringend!!", und fragen zehnmal nach. Ist doch ihre Sache. Braucht dich doch nicht zu stören, wo sie nach Schriftarten fragen (dazu ist der Thread nunmal da).

Und das mit dem ignorieren finde ich leicht... übertrieben. Da fragt ein User mal nach einer Schriftart, die auf einer Grafik eines Users von GB ist, und dann weiß man die Schriftart, sagt es ihm aber nicht, weil er schon dreimal "Dringend!!" gepostet hat? Ähm...?!

__________________

17.04.2009 10:49 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Kann dein Problem überhauptnciht nachvollziehen. Na und, dann schreiben sie halt sowas wie "Dringend!!", und fragen zehnmal nach. Ist doch ihre Sache. Braucht dich doch nicht zu stören, wo sie nach Schriftarten fragen (dazu ist der Thread nunmal da).

Und das mit dem ignorieren finde ich leicht... übertrieben. Da fragt ein User mal nach einer Schriftart, die auf einer Grafik eines Users von GB ist, und dann weiß man die Schriftart, sagt es ihm aber nicht, weil er schon dreimal "Dringend!!" gepostet hat? Ähm...?!


Versteh ich auch nicht - klar, es nervt vielleicht oder so, aber das ist ja dann in diesem Thread. Das versteh ich nicht, du musst ja da nicht reinschauen, wenn du nicht willst.
Es ist vielleicht ein bisschen nervig, aber dagegen machen kann man nichts.
Außerdem ist es mir ehrlich gesagt noch nicht richtig aufgefallen. (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 17.04.2009 11:15.

17.04.2009 11:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einer weile hat man sich dran gewöhnt und überliest einfach diese nervigen *push*-posts. Augen rollen
Ich versteh dein Problem nicht...

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

17.04.2009 12:28 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde halt gerne weiterhin da in den Thread schreiben, aber es nervt mich halt und dachte vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Das Problem ist ja, ich will ja reingucken, aber halt nur wenn es einfach damit aufhören würde!

Das tut es aber, broken.smile.
Da ich ja öfters reingucke um halt gerne zu "helfen".
Ich habe die Post bisher ja auch nicht ignoriert.
Habe halt immer wieder geschrieben, sie sollen dem Grafiker ne PN schreiben und bla.
Wenn mir die SA bekannt war, habe ich ja kein grosses Geheimnis draus gemacht.
Wäre ziemlich... Naja, bescherut, sage ich mal, wenn ich so schreiben würde von wegen: "Lalalalalalala... Ich sag's dir nicht.
Erst schickst ... ne PN."
Das weiß ich doch auch.

Ich will mich aber nicht an unnötige und nervige Posts gewöhnen...

Klar, könnte ich machen.
Zwar habe ich wohl kaum die Zeit und auch nicht Ausdauer, whatever dafür, aber theoretisch, na klar.
Allerdings verhindert das wohl kaum, dass es immer wieder neue Push-Beiträge gibt.

__________________
Avatar: Wapiti
17.04.2009 16:26 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sowas ja noch nie gemacht. :S
An welchen Mod schick ich das dann?
Ist das egal?

Wie gesagt, hilft ja nicht gegen neue Push-Beiträge.

__________________
Avatar: Wapiti
17.04.2009 16:49 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
na klar, wenn das vom team dadurch bemerkt und dann geahndet wird, werden sich die leute schon zurückhalten ;D
schicks am besten an Lauri oder Lawina, ich denk die kümmern sich am schnellsten drum
weil admins und so.. :o

Obwohl das eigentlich egal ist - Beschweren können an jeden Mod oder Admin geschrieben werden, die Mods leiten es dann weiter.

Übrigens zu der "Melde"-Funtion.
Wenn ein Thread gemeldet wird, kommt die Benachrichtigung darüber an die Mailadresse des Mods. Ich für meinen Teil sehe solche Beschweren also etwas später, als wenn man mir gleich eine PN schickt, da ich, wenn ich online gehe, eh als erstes bei GB reinschaue.
Falls die Beschweren also dringlich sind, hab ichs lieber per PN mit Link.


Also:
- am besten an Lauri oder Lawina
- wenn schnell dann an Tíreth per PN

Gut, damit hätten wir ja schonmal wenigstens eine kleine Lösung.
Dankeschön. fröhlich

__________________
Avatar: Wapiti
17.04.2009 17:37 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schriften Sammelthread: Unnötiges posten von Beiträgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH