Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik auf taube Ohren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum antwortest du denn noch wenn du es dabei belassen willst? Golden Hope kann doch genauso dazu was sagen wie du und jeder andere hier auch und wenn es für dich gut ist ist doch okay, dann sag halt nichts mehr, aber lass andere noch was sagen und wenns eben unnütz und überflüssig ist...

Der halbe nein Schwachsinn ungefähr 9/10 dieses Threads sind überflüssig... Ob da nun noch einer was schreibt oder nicht.
19.04.2009 18:05 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Golden Hope
Tut mir leid Tireth, dass die Wahl auf dich gefallen ist.

Das brauch dir nicht Leid tun, dass hatte seine Gründe Augenzwinkern

Was ich amüsant finde, ist, dass man das schreibt, was die meisten hier hören wollen, dass es langt. Ich für meinen Teil wollte es jetzt gut sein lassen, aber nein, dann kommt so jemand wie du daher umd wiederholt nochmal dass, was schon 50 User vor dir geschrieben haben. IHR wollt doch, dass hier Ruhe ist. Warum belasst IHR es dann nicht einfach dabei? großes Grinsen


Weil ich das schon auf Seite 3 oder sowas geschrieben habe und jetzt sind wir bei 8.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 19.04.2009 18:06.

19.04.2009 18:06 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
warum antwortest du denn noch wenn du es dabei belassen willst? Golden Hope kann doch genauso dazu was sagen wie du und jeder andere hier auch und wenn es für dich gut ist ist doch okay, dann sag halt nichts mehr, aber lass andere noch was sagen und wenns eben unnütz und überflüssig ist...

Mir ist es aber egal, wenn der Thread bis obenhin vollgemüllt ist großes Grinsen Ich hab gesagt mir langt's jetzt weiter Tíreth zu kritisieren (weil sie's ja eingesehen hat), was ich ja auch nicht mehr getan hab, oder? Augenzwinkern
Ich bin nich die jenige die hier Ruhe haben will, und es selbst nicht lassen kann. Wenn's auf Seite 3 geschrieben wurde und wir nun auf 8 sind, werden wir durch den Post sicher noch auf 13 kommen Zunge raus
19.04.2009 19:15 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist dann auch mal wieder gut, oder ?
19.04.2009 20:45 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja Recht...
Von mir kommt hier nichts mehr.
Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 19.04.2009 21:29.

19.04.2009 21:28 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 26.04.2009 18:37.

26.04.2009 18:37 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Ganze hier grade etwas albern.
Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen und Tíreth ist mit sicherheit auch nicht mein Mod Nr. 1, aber ist es nicht etwas Kindergarten immer wieder alte Sachen auszugraben?

Auch ein Mod ist nur ein Mensch und ein Mensch macht eben Fehler.
Und wenn man mal ehrlich ist dann kann man in fast jeden Satz was böses reininterpretieren wenn man nur möchte.
Und wenn man schon nicht gut auf den anderen zu sprechen ist, dann fällt einem negatives noch viel eher auf.

Und zum Startpost: Wir wissen doch gar nicht was sich im Team so abspielt. Und möchtest du, dass die Mods sich gegenseitig öffentlich anklagen?

__________________

26.04.2009 19:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@starlight89: Ich glaube, das Thema ist schon gegessen großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.04.2009 19:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH