Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Ferienhof Ferienhof Klein Stavern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Ferienhof Ferienhof Klein Stavern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Usertreffen Ferienhof Ferienhof Klein Stavern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho!

Hat jemand Interesse, in den Sommerferien auf www.ferien-und-reiterhof.de Ferien zu machen?
Ich war letztes Jahr dort, der Hof ist einfach ein Traum. Die Pferdehaltung ist einsame spitze, das Esssen superlecker, die Betreur total witzig und locker, man lernt sehr schnell (täglich 2 Reitstunden) und die Ponys sind alle super lieb. Ich hatte Rocky als Pflegepferd, mei, das ist das tollste Pferd was ich je kennengelernt habe, ohne Quatsch!

Also, ich hör jetzt mal auf zu schleimen (großes Grinsen ) und freue mich, wenn jemand Interesse zeigt.

__________________

12.04.2009 23:26 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand Interesse? Der Hof ist wirklich super!

__________________

07.05.2009 20:52 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Ferienhof Ferienhof Klein Stavern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH