Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr Turniere der höheren Klassen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Turniere der höheren Klassen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von Thinka
[oder S** oder so...aber bei A und M hab ich das noch nie gesehen und auch so sieht man es eher selten.
S ist aber meistens auch nicht unterteilt.



öhm du scheinst net im turniergeschehen drin zu sein Augenzwinkern
S ist schon IMMER unterteilt gewesen

und A und M sind ab diesem jahr IMMER unterteilt Augenzwinkern von daher auch real so und auch virtuell wirds langsam angepasst Augenzwinkern
und wenn dien Pferd A geht, dann es halt auf Turnieren A* und A** gehen, falls es noch net angepasst ist


oder redest nun nur von der virtuellen welt?^^


Hä? Natürlich red ich von der virtuellen Welt großes Grinsen . Wir befinden uns ja auch in der virtuellen Ecke Augenzwinkern .

Ich meinte, dass man es auf VRHs in den Steckbriefen der Pferde selten sieht (diese Unterteilung)
S ist S und M ist M...da gibt's nix mit Sternchen


dann schau mal bei den professionellen höfen da findest du viele A und M mit sternchen z.B. Dörenwald von Tanja oder andere Augenzwinkern
allerdings wird es erst langsam umgesetzt da die meisten das system mit den sternen noch nicht verstanden und verinnerlicht zu haben

aber gerade auf TS wird eben (meist) auf realität geachtet Augenzwinkern nun müssen sich einige leute noch anpassen...

__________________
TS Summerland
30.05.2009 21:11 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
aber gerade auf TS wird eben (meist) auf realität geachtet Augenzwinkern nun müssen sich einige leute noch anpassen...


Realität würd ich das aber nur bedingt nennen.
Ich frag mich, wer bei seinem realen Pferd so genau schaut, ob es nun A* oder A** geht. Bei den Freizeitreitern ist das ja bis A/L sowieso nicht genau gesagt, was das Pferd nun geht - es kann vl einiges von A, ein bisschen von L und vl auch was, was in M vorkommt.
Daher find ich es eig. auch gut, dass virtuelle Pferde keine Sterne in ihrer Ausbildung haben, denn ich schau ja nicht jedes Mal nach, ah, ** Sterne, da kann es das aber das nicht... das ist doch viel zu kompliziert.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.05.2009 21:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das wie Nanni

wer hier is wirklich proffesioneller Reiter der das soooo genau beurteilen kann... und wird hier nicht ständig nach höfen gerufen, die so sind wie früher ?

Ich persönlich will auch keine S*** oder so haben.. meine Pferde laufen Grand Pix, S, M etc... weil ich das hier nur zum Spaß mach... und nicht weil ich jetzt ganz professionell das mache...

und wer meint das DIE sich anpassen müssen.. nein tut mir Leid.. ich will mich da nicht anpassen.. und ich denke die vielen jungen Reiter hier auch nicht... hallo ??? wir sind Kinder ( die meisten ) vergesst das nicht.. es geht hier nur um den Traum ein Pferd zu besitzen... wer mehr darin sieht.. ist selbst Schuld.

Wer professionell sein will. Bitte. Ich habe nichts dagegen. Aber ich verbieg mich nicht für den "hach so professionelle" Schwachsinn einiger "proffessioneller" Reiter hier im www. So was nervt echt.

Auf unserem Hof treffe ich nämlich immer wieder 11jährige die nur Spaß haben sich ein Pferd zu halten. UND DAS nennt man dann eigentlich echten VRH.
30.05.2009 22:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss dann anscheinend aber auch von 2 generationen sprechen Augenzwinkern

die jüngeren verstehen es vll. noch nicht so oder machen sich nicht so viele gedanken ums reale turnierleben, während die damals jüngeren und jetzt älteren der fraktion eher auf realität und auch professionalität achten

die damaligen höfe sind schön und gut, aber ich bin dann anscheinend eine die recht früh mit vrh angefangen hat und jetzt ins alter kommt wo sie auf die realität mehr achtet (die auch spaß machen kann im netz)
wobei es auch in diesem stadium eben noch leute gibt die nicht so sehr auf realität achten smile

LG

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 30.05.2009 23:08.

30.05.2009 23:03 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch mit 11 angefangen und verfolge heute die gleichen ziele wie damals..

es sind leute mit verdammt viel Siegeswillen überall hohe Maßstäbe zu setzten...

klar.. wenn "zwei Generationen" völlig von solchen Maßstäben überrannt werden is klar das sie sich so entwickeln.

Aber ich liebe die VRHs so wie sie sind. Und ich denke es gibt viele. Die Bsp.Dörenwald etc... die so hoch professionell sind.. ich hab nichts dagegen.. aber das sind keine VRHs.. das sind DS. Ein VRH ist für mich wirklich nur ein Reiterhof wo ich Mitglied bin. ich bin kein Wirtschaftsunternehmen... da gibt es auch Spiele für.. aber wer sich VRH nennt... der sollte bitte auch einer sein.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber ich bin 15, fast 16. Und ich lebe das VRH leben seit gut 4 Jahren. Vllt. auch schon 5.

Realität.. da wo man kein Pferd haben kann. Und hier im Netz diese Realität plötzlich haben ? Nein.
30.05.2009 23:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reenasranch, ich finde, du verallgemeinerst das total.
Ich bin 17, und ob das Pferd nun M* oder M** geht ist mir total egal. In real schau ich da auch nicht drauf.

Ich denke es ist eher wie nymphy gesagt hat: Die einen sind eben mehr auf Turniere, Erfolg und Wirtschaft aus und wollen da auch die ganzen Details.
Die anderen mögen eben genauere Charaktäre und Eigenarten der Pferde, zum Beispiel, so dass sie sich das Pferd genau vorstellen können.
Ich würd gar nicht mal sagen Freizeitreiter - eben einfach eine andere Haltung gegenüber virtueller Tiere.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.05.2009 23:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nicht, dass sie nicht auf Charakter achten, ich sage, dass ihnen die wirtschaftlichen Details (wie die Ausbildung) wichtiger sind.
Und sei mir nicht böse, aber bei 50, 60, 80 Pferden zweifle ich einfach daran, dass man alle Charaktäre der Pferde wirklich kennt. Ich muss bei meinen 30 schon mal nachlesen, wenn es um Details geht.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.05.2009 00:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd einfach mal sagen, dass sich die VRH Welt mittlerweile ziemlich gespalten hat:
Teil A) hält an der Vergangenheit fest und versucht einen VRh zu führen, der den alten ( von vor 4-5 Jahren ähnelt.)
Anmelden tun sich dort die Menschen, die einfach nur Spaß haben wollen, gerne Berichte schreiben und mit anderen Plaudern. Die Mitglieder kommen meist nicht, um virtuell Turniererfolge sammeln zu wollen.

Teil B) lebt mit der Zeit und bildet sich immer weiter. Was gestern noch aktuell war, muss heute schon nicht mehr gelten. Es wird viel Wert auf die Realität gelegt. D.h. Charaktere mit Ecken und Kanten, Ausbildung nach FN Standart ( bzw. Western nach EWU oder LK), LK, reale abzeichen...
Menschen, die sich dort anmelden, legen viel Wert auf Professionalität und realistik. Sie sind meist daran interessiert, mit ihrem Pferd weiter zukommen, um erfolgreich in der virtuellen Turnierszene zu sein.

Teil C) Ist ein Mittelding zwischen Teil A und B. Aus beiden lässt sich etwas finden.

Jeder Hof ist auf seine Art erfolgreich, egal welchem Teil er zugeordnet werden kann, schließlich gibt es auch noch genug Mitglieder, die auf unterschiedliche Sachen Wertlegen. Nicht alle wollen den virtuellen Turniererfolg und nicht alle ist die realistik unwichtig.
Deswegen ist es unwichtig zusagen, welche Sparte nun die bessere, erfolgreichere ... ist.

Mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit doch recht viele Turniere der höheren Klassen ausgeschrieben wurden und diese auch selten ausfallen mussten.
Es scheinen sich also einige Gedanken gemacht zuhaben ( oder es ist mir vorher nie bewusst aufgefallen)

So sehe ich dass.

__________________


31.05.2009 00:13 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass mittlerweile die hohen Klassen ganz ordentlich besetzt sind. Das einzige, was nicht so gut geht, ist die Dressur in den S-Zwischenklassen. Grand Prix war bei meinem ersten (!) Turnier auf Anhieb gut gefüllt.

__________________

31.05.2009 11:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal hoch...

Ich weiß nicht, warum ihr euch beschwert...

Ich hab mal wieder zum Jubiläum hohe Klassen ausgeschrieben gegen Ende Juni.

Die gesamte ausschreibung ist seit Mitte Mai online, die Prüfungen E-L und die Shows sind rappelvoll und bei den S***-Springen, S-Dressur, M-Geländespringen (Military) und selbigen in S und L fehlen mir Teilnehmer, wie immer.

Es ist genau das, was alle sagen: Die Leute beschweren sich drüber, wenn sowas nicht ausgeschrieben wird, aber wenn mans ausschreibt, wirds nicht voll...
13.06.2009 14:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Ich hols mal hoch...

Ich weiß nicht, warum ihr euch beschwert...

Ich hab mal wieder zum Jubiläum hohe Klassen ausgeschrieben gegen Ende Juni.

Die gesamte ausschreibung ist seit Mitte Mai online, die Prüfungen E-L und die Shows sind rappelvoll und bei den S***-Springen, S-Dressur, M-Geländespringen (Military) und selbigen in S und L fehlen mir Teilnehmer, wie immer.

Es ist genau das, was alle sagen: Die Leute beschweren sich drüber, wenn sowas nicht ausgeschrieben wird, aber wenn mans ausschreibt, wirds nicht voll...


Muss ich Leila recht geben für Juli habe ich Hohe Klasse ausgeschrieben und im August. Es wird sich beschwert ohne Grund
13.06.2009 14:16 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kämpfe gerade einen inneren Konflikt mit mir aus ob ich einen neuen Theard erstellen soll oder nich, weil eigentlich gehört mein Gedanke den ihr gleich hören dürft nich ganz dazu.. aber ich stell ihn mal in den Raum, falls jemand drauf eingeht kann man dann ja immernoch neuen thread erstellen =D

ich finde es extrem nervig dass turniere immer am wochenende stattfinden. das ist real so, natürlich auch praktisch da die leute unter der woche nich so zeit haben. aber virtuell ist die arbet die man als turnierreiter hat ja die anmeldung vorher.
oke dann kommt das argument dass die turnierveranstalter aber nur am wochenende zeit haben auszuwerten. was meiner meinung nach einmal nicht auf 100prozent alle turnierveranstalter zutreffen KANN =D außerdem wäre es für mich auch oke, wenn ein turnier z.b. mittwoch ist und die auswertung am samstag (wenns vorher angekündigt ist, ich will hiermit niemanden dazu erziehen turnier erst tage später auszuwerten =D )
weil ich will halt nich bei meinen pferde in den erfolgen stehen haben, dass er an einem tag auf 3 turnieren gelaufen ist. allerdings gibt es so viele tolle turniere (die immer alle am wochenende stattfinden) dass ich eigentlich auch nich aussuchen will welche man nich besucht xP

und was mir gerade dazu noch einfällt, ich fände es wunderherzlich wenn die turnierleiter sich ein wenig auf anderen turnierhöfen umschauen könnten was da so passiert. 4 dressurturniere am selben wochenende, und am nächsten wochenende 4 springturniere... so siehts momentan aus. meine pferde werden dressur geritten. das heißt ich kann an einem wochenende 1 von 4 turnieren besuchen.. muss mich also noch entscheiden welches ich nehme.. und am nächsten wochenende garkeins..

so, mein wort zum samstag xD

__________________

13.06.2009 16:29 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch genug Leute die einfach arbeiten und keine zeit haben noch ein Turnier auszuwerten wenn sie erst um 7 zu hause sind.

Dazu kommt: Wenn ich mich nach anderen richten sollte, dann würde es unter umständen bei mir selbst langweilig werden. dann hab ich 4 mal ein Dressurturnier und da hab ich noch viel weniger Bock zu!

Außerdem sehe ich es ehrlich gesagt auch nicht ein mich großartig nach anderen zu richten. Entweder die Leute melden sich oder sie lassen es bleiben

__________________

13.06.2009 16:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
es gibt auch genug Leute die einfach arbeiten und keine zeit haben noch ein Turnier auszuwerten wenn sie erst um 7 zu hause sind.



deshalb sagte ich ja:

Zitat:
Original von stogadis
...außerdem wäre es für mich auch oke, wenn ein turnier z.b. mittwoch ist und die auswertung am samstag (wenns vorher angekündigt ist)..


__________________

13.06.2009 17:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du guckst laufen meine Turniere schon großteils in der woche obwohl ich arbeite, aber man sollte eben auch bedenken das nicht alle zeit haben bevor man nörgelt

__________________

13.06.2009 17:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es eig. fast lieber wenn die Turniere am Wochenende sind, das ist einfach realer als an einem einzigen Wochentag plötzlich ein Turnier zu haben. Besonders bei so hohen Prüfungen gehört das meiner Meinung nach am Wochenende.
Ich seh auch keinen Unterschied, ob das Pferd nun Mittwoch oder Samstags startet? Dann hat man halt nicht die Wahl meld ich Samstags da oder dort sondern meld ich Mittwochs oder Samstags... ist doch genau das selbe?

Oder startet ihr mehrmals wöchentlich?
(Mit meinen 6 Turnierreitpferden wär das eh zuviel.. aber mir persönlich würd das nennen dann ja langweilig werden =P )

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.06.2009 20:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nenne für meinen Teil auch mehrere Turniere am Tag...wenn am WE eben 4 Dressurturniere sind nenne ich die 4 auch mit denselben Pferden.
Klar wenn man es real halten will nennt man nur einmal, aber dann sollten die Turniere auch net inner woche sein^^

Weil entweder die Turniere sind groß und starten Mittwoch/Donnerstags und gehen bis samstags oder sind noch größer und gehen über eine woche!

Aber nicht einen Tag in der woche

Da ist immer die Frage was die Besitzer der VRH/ TS denn möchten...entweder real halten oder eben nicht!

Aber wenn man sich nach anderen richten möchte...neee sorry, aber da biete ich für meinen Teil lieber Abwechslung an und bisher musste ich mich noch net über zuuuu wenig Teilnehmer beschweren (klar einige prüfungen fallen aus, aber so vom prinzip her eher selten)! Und wenn eben mehrere Turniere an einem WE sind würde ich mir die TS genau ansehen wie aktuell sie sind etc. Ich habe den Fehler gemacht und auf einem TS immer wieder genannt und nie kamen ergebnisse (oder 3 monate später)- ergo ich nenne nimmer egal was sie ausschreiben....

Und mit den Hohen Klassen: Ja i-wo ist es ja eben virtuell und jeder muss dann selber sehen was er möchte und wie real er es halten möchte.

LG Reena

__________________
TS Summerland
14.06.2009 15:39 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr Turniere der höheren Klassen!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH