Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

1. Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein 1. Avatar....nja,habs irgendwie nit drauf ! Habe Photoshop Elements und bitte um Tipps,Tricks und Kritik xD


lG Baby

Dateianhang:
gif ava.gif (6,41 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Blubb

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 18.02.2005 21:45.

18.02.2005 21:42 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nen bischen blass, und undkreativ, aber für den 1. gut......!!!!!

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


19.02.2005 13:02 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Dankesehr xD Hab scho wieder neue ^^ Schau der der drinne is ^^

__________________

19.02.2005 13:33 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby = CoRe !?
Kapier ich nicht.
Naja, wer´s nötig hat. Augen rollen

Und zu deinem Ava:
Ich würde ihn nicht nehmen:
-weil er zu blass ist
-das so komische (möchtegern) "Brushes" drauf sind.
-die Farbe nicht so mein Knüller ist.

Jaja, ich weiß: ich bin fies. Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Aber für dein 1.: Okay.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

19.02.2005 13:38 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,nit Baby = Core xD

Core ist meinen beste Freundin und hat bei mir geschlafen,da ham wa bei GB rumgemacht und ich hab mich noch nicht wieder umgeloogt !

__________________

19.02.2005 13:41 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH