Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Autogrammadressen von A-Z (ständig erweitert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammadressen von A-Z (ständig erweitert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Augenzwinkern Autogrammadressen von A-Z (ständig erweitert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wäre doch vielleicht sinnvoll, mal nen Thread mit Autogrammadressen zu erstellen, oder? Wer welche weiß, bitte posten, ich editiere sie dann hier rein. Augenzwinkern

Dein Star ist nicht dabei? PN oder Mail an mich mit deinem Fav und ich werde sie für dich dazueditieren / suchen.


Dein Autogrammwunsch
Schreibt einfach einen netten, persönlichen Brief mit der Bitte um ein Autogramm. Wichtig ist: Legt einen ausreichend frankierten und an euch adresierten Briefumschlag bei. Sonst werdet ihr keine Antwort bekommen, da die Stars ja schlecht für jedes Autogramm neue Briefmarken kaufen wollen. (: Das ganze in einen Umschlag stecken, Adresse eures Favouriten drauf und ab damit in den Postkasten. Achtung, wenn der Brief ins Ausland gehen soll, braucht ihr andere Marken (auch bei dem beiliegenden Umschlag!). Diese bekommt ihr in jeder Postfillialie.


A-Teens
c/o MCA Records
2220 Colorado Ave.
Santa Monica
CA 90404, USA

Aaron Carter
PO Box 1412
Ruskin
FL 33570
USA

Abschlussklasse 05
Tresor TV
Autogramm Ak 05
Münchner Str. 24
85774 Unterföhring

Adam Brody
c/o "O.C."
Fox Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
USA

Akon
2009 West Main Street
Waynesboro VA 22980,USA

Backstreet Boys
C/o Backstreet Boys
Fanclub , P.O. Box
618203, Orlando, FL
32861 USA

Bam Magera "Viva La Bam"
Bam Magera
P.O. Box 671
westtown
PA 19395
USA

Cameron Diaz
c/o The Firm
9465 Wilshire Blvd.
Los Angeles
CA 90212
USA

Catherine Zeta-Jones
c/o International Creative Management,
8942 Wilshire Blvd.
Beverly Hills
CA 90211 USA

Christina Stürmer
ORF
Starmania
"Christina Stürmer"
Würzburggasse 31
1136 Wien

Ciara
c/o LaFace Records
1540 Broadway
New York, NY 10036-04750
USA

Daniel Radcliffe
c/o ICM
76 Oxford Street
London
WIN 0AX
United Kingdom

Dannii Minogue
PO Box 46824
London SW11 3WS
UK

Emma Watson
c/o HP Productions
Leavesden Studios
P.O. Box 3000,Leavesden
Herfordshire WD27LT
United Kingdom

Farin Urlaub
PF 610298
10924 Berlin

Green Day
c/o Adeline Records
5337 College Ave., #318
Oakland, CA 94618
USA

Green Day (Deutschland)
c/o Warner Music Group
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg

Hilary Duff
c/o Boo Management
10061 Riverside Drive # 868
Toluca Lake, CA 91602
USA

Hayden Christensen
c/o The Gersh Agency
232 N. Canon Drive
Beverly Hills
CA 90210, USA

Ilona
c/o Moneypenny
134,Avenuede
Villiers FR-75017 Paris

Jeanette Biedermann
Postfach 121004
10599 Berlin

Jesse McCartney
c/o Hollywood Records
500 S. Buena Vista St.
Burbank, CA 91521
USA

Keanu Reeves
c/o Keanu Reeves Fan Club
P.O. Box 2634
Dallas
TX 75221, USA

Kelly Clarkson
c/o BMG
Neumarkerstr.28
81673 München

Kirsten Dunst
c/o Iris Burton Agency
8916 Ashrroft Ave
Los Angeles , CA 90048
USA

Lindsay Lohan
c/o Act IV Managment
PMB 192
223 Wall Street
Hunington
NY 11743-2060
USA

Madonna
C/o Official Madonna Fanclub
8491 Sunset Boulevard
Suite 485
West Hollywood

Nick Carter
80 Hilltop BLVD.
East Brunswick
NJ 08816

Nightwish
c/o Nuclear Blast Records
2323 West El Segundo Blvd.
Hawthorne, CA 90250 USA

Oliver Pocher
Brainpool TV GmbH
Redaktion "rent a Pocher"
Schanzenstr.22
51063 Köln

Olsen Twins
Mary-Kate& Ashley Olsen
1801 Century PARKE # 12 FL
Los Angeles,CA 90067-2302
USA

Paris Hilton
c/o Untitled
Entertainment
8436 W. 3rd Street
Suite 650
Los Angeles
CA 90048, USA

Rachel Bilson
c/o "The OC"
Fox Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
USA

Robbie Williams
c/o EMI Music
Im Mediapark 8
50670 Köln

Sarah Connor
c/o x-cell records
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin

The Pussycat Dolls
c/o JH Management
420 Lexington Aventue, Suite 331
New York, NY 10170
USA

Tokio Hotel
c/o Universal Music
Stralsunder Allee 1
10245 Berlin

US 5
Triple M Music
Postfach 380149
14111 Berlin

Vanilla Ninja
BROS MUSIC
"Vanilla Ninja Autogrammwunsch"
Weinbergstrasse 5
79576 Weil am Rhein

Will Smith
c/o C A A
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212

Yvonne Catterfeld
Postfach 840229
12532 Berlin

50 Cent
c/o BMG Ariola
Neumarkterstraße 28
81673 München

7 Zwerge
Zipfelmützenfilm
Papenhuder Str.61
22087 Hamburg


Liste wird ständig erweitert. Bitte habt Gedult, falls ich eure Adresse nicht gleich eintrage. Augenzwinkern

Liebe Grüße, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 19.11.2005 21:42.

23.05.2005 21:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schiebs mal hoch, Thread ist immerhin noch vom Mai dieses Jahres... wurd wohl übersehen, der Gute. smile

Also, wenn ich noch welche von Reitern, Pferdeflüstern etc. finde, kommen sie natürlich auch hier on. Vergesst nicht: Wer Addys hat, nur her damit. fröhlich

Lg, Vallüchen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.11.2005 21:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dir ja gern ne Adresse per PN schicken, aber dein Postfach is voll.

Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.11.2005 22:09 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe ein paar gelöscht. Ich befürchte nur, das er bald wieder voll wird. ^^ Naja, ihr könnt mir ja dann einfach ne Mail schreiben oder auch hier posten.
Wenn jemand ne bestimmte Adresse sucht, sagt's mir ruhig. Vielleicht hab bzw. finde ich sie ja. Augenzwinkern

Tipp: Geht mal oben in eurer Statusleiste auf Bearbeiten und dann im Untermenü auf "Suchen (aktuelle Seite)". Gebt den Namen eures Sztars ein, klickt auf Suchen und schon findet ihr die Adresse(n). Dann braucht ihr nicht zu scrollen. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 20.11.2005 10:14.

20.11.2005 10:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aba immer einen Frankierten Rück umschlag reintun, wenn ma da hin schreibt, oda?

__________________

20.11.2005 16:52 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
RE: Autogrammadressen von A-Z (ständig erweitert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Hallo,

wäre doch vielleicht sinnvoll, mal nen Thread mit Autogrammadressen zu erstellen, oder? Wer welche weiß, bitte posten, ich editiere sie dann hier rein. Augenzwinkern

Dein Star ist nicht dabei? PN oder Mail an mich mit deinem Fav und ich werde sie für dich dazueditieren / suchen.


Dein Autogrammwunsch
Schreibt einfach einen netten, persönlichen Brief mit der Bitte um ein Autogramm. Wichtig ist: Legt einen ausreichend frankierten und an euch adresierten Briefumschlag bei. Sonst werdet ihr keine Antwort bekommen, da die Stars ja schlecht für jedes Autogramm neue Briefmarken kaufen wollen. (: Das ganze in einen Umschlag stecken, Adresse eures Favouriten drauf und ab damit in den Postkasten. Achtung, wenn der Brief ins Ausland gehen soll, braucht ihr andere Marken (auch bei dem beiliegenden Umschlag!). Diese bekommt ihr in jeder Postfillialie.

[...]

Liebe Grüße, Vally

Hab ich ja oben geschrieben. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.11.2005 21:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Autogrammadressen von A-Z (ständig erweitert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH