Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MSN funktioniert nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSN funktioniert nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

MSN funktioniert nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Seit grade funktioniert mein MSN irgendwie nicht. Er versucht zwar zu verbinden,aber es kommt immer:

"Sie konnten nicht beim Messager angemeldet werden - Fehler beim Anmelden: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später.

Fehlercode: 8e5e05f6"

Komisch ist aber,dass es anscheinend nicht an MSN selbst liegen kann,da sich alle,die ich gefragt habe,bei MSN anmelden können -.-

Weiß jemand woran es liegen könnte?

Danke schonmal großes Grinsen
06.03.2009 20:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das gleiche Problem habe ich auch .__.
& als ich geguckt habe was dieser Fehlercode 8e5e05f6 denn zu bedeuten
hat waren alle Fehlercodes aufgeführt nur der nicht. unglücklich

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

07.03.2009 16:04 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh .__.
Mein uraltes MSN geht zum Glück noch,aber ist halt scheisse unglücklich
07.03.2009 17:41 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. nochmal neu runterladen.
hat ICQ auch manchmal aber das ist meist kurz darauf wieder funktionsfähig. Ich schätzte das MSN mal wieder nen Müll gebaut hat -> Microsoft eben *lol*
13.03.2009 08:04 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon - bringt nichts unglücklich
13.03.2009 19:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... das ist dann natürlich kompliziert
also als Übergang kannste dir mal Pidgin laden, ob das funktioniert. Das ist ein Messenger bei dem du alle Dinge hast, MSN, ICQ das ist ein Multi dingsel xD echt super. müsste unter Windows laufen Augenzwinkern
ja so direkt kann ich dir nicht sagen woran das liegen könnte, ich würde darauf tippen das MSN nen Problem hat oder so aber so direkt von hier kann ich dir damit nicht weiterhelfen
14.03.2009 18:31 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MSN funktioniert nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH