Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Desiqn Sammlunq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Desiqn Sammlunq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

» Desiqn Sammlunq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.02.2009 23:38.

28.02.2009 17:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde alle gut und ich hab gesehn das du mit PF arbeitest ich auch und wollte dich fragen wie du diese tesa schreifen machst? kanste ja villt. per PN erklären wäre dir ehct dankbar und wie kan man so gut mit PF pferde ausschneiden? xD

finde für PF alle Designs einfach nur *.* Hamma großes Grinsen auch so ich find die echt wunderschön großes Grinsen man denckt gar nicht das das alles mit PF gemahct worden ist xD

__________________
Idril Photography
28.02.2009 20:02 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 2 (:
Dachte nicht das sie so gut ankommen werden :>

ich schneide immer mit dem Lasso aus und verwische
dann immer noch ein wenig die ränder.

Die Thesastreifen sind Brushes von moargh.
28.02.2009 20:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also ich erinner mich noch an meine Zeit, wo ich alles mit PF gemacht habe.
Sehen gut aus, man würd gar nicht unbedingt darauf kommen, dass sie mit PF gemacht sind smile

Design 1:
Find ich sehr schön. Farben. Aufbau. Nix zu meckern. Nur frage ich mich nur, ob das Menü nicht zu klein ist? Oder ist das quasi das Untermenü?

Design 2:
Die Farben <3 Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist das rechte, senkrechte Textfeld (wie soll ich das nennen? xD), das fänd ich schöner, wenn das einen einheitlichen Hintergrund hätte, also nicht dass man den HG noch sieht (den äußeren) Aber ist Geschmackssache Augenzwinkern

Design 3:
Farben sind angenehm, Bilder sind auch okay. Nur das ausgeschnittene Pferd gefällt mir nicht so gut. Ist etwas schlecht ausgeschnitten, und ich finde es an der Stelle nicht ganz passend...Ansonsten ist mir das ein bisschen zu leer.

Design 4:
Nette Idee, nur das Pferd dass 'son bisschen transparent im Hintergrund ist, mag mir nicht gefallen. Das sieht durch den Schatten von den Frames so zerstückelt aus...

Design 5:
Nichts auszusetzen, gefällt mir sehr gut smile

Design 6:
Ich denke mit Aufschrift würde das wieder anders aussehen. Farben sind aber sehr angenehm. Allgemein aber etwas leer.

Aber wirklich zu beneiden. Sehr schöne Ergebnisse.

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

28.02.2009 20:50 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 05:10.

28.02.2009 22:19 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Linda Freude
deine Designs gefallen mir <3

__________________
Icon von lightbright.

28.02.2009 23:31 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Naeve Gut erklährt - werd die nächsten male drauf achten. :>
² Alisha & meLLi Dankeschööön ihr beiden. :3


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 02.03.2009 14:32.

28.02.2009 23:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jmd? :>
02.03.2009 14:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Desiqn Sammlunq

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH