Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » USB Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

USB Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

hab ein mehr oder weniger großes Problem;
sobald ich ein USB-Gerät, [sei es Kamera, Handy, Massenspeichergerät etc,] anschließen will, kommt nicht das "gewohnt Klingelgeräusch" sondern so ein "Klingen hintereinander".
Wenn ich dann unter Start -> Systemsteuerung -> Leistung & Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Gerätemanager gehe, ist vor dem USB-Gerät ein gelbes Fragezeichen. Das heißt also, ich deinstalliere das Gerät, schließe es neu an, installiere es neu, MUSS den PC neu starten und kann es dann verwenden, darf es aber nicht abmachen, sonst nochmal von neu das alles -.-

& das ist wirklich bei jedem USB-Gerät so; ich hab keine Lust, wegen einem Bild jedes mal den PC neu zu starten etc. pp

Mein Dad meinte es wäre der Treiber. Er hat auch schonmal so ne Windows CD eingelegt, ne halbe Stunde was rumgefuchtelt, dann ging es ein Tag & am nächsten wieder so wie am Anfang.

Ich hoffe mein Problem ist einigermaßen verständlich =D vllt. weiß jemand was

__________________

22.02.2009 17:46 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das doppelte Geräusch kommt, hat er scheinbar keinen Kontakt mehr zu dem Gerät. Ich nehme mal an, dass da irgendnen Hardwareproblem vorliegt, wackelkontakt oder ähnliches. War das denn schon immer so?

Was ist denn, wenn du alles neu installiert hast, die Kamera dann dran lässt und den PC dann neu startest. Baut er die Verbindung zur Kamera dann trotz dem auf oder nicht mehr?

__________________


23.02.2009 22:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nicht immer so, kam von heut auf morgen, warum auch immer verwirrt

Ja wenn ich neu installiere, Kameria dran lasse und anschließend PC neu starte, dann passiert nix mehr, sondern ich muss einfach auf "Arbeitsplatz" und dann ist der Ordner da von der Kamera.

__________________

24.02.2009 09:50 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm versuchs mal mit dieser anleitung: https://www.feierabend.com/Lifestyle/Com...-mehr-17170.htm

__________________


24.02.2009 16:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön *knuddel*
jetzt klappt alles wieder wie sonst auch (:

__________________

24.02.2009 21:26 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » USB Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH