Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jmd. der mir beim grafischen Aufbau eines Fashion Forums hilft. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mir beim grafischen Aufbau eines Fashion Forums hilft.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dd.delicious
Mitglied


images/avatars/avatar-43614.gif

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 40

[S] jmd. der mir beim grafischen Aufbau eines Fashion Forums hilft. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu' <3

Ich möchte gerne ein Fashion&Beautyforum eröffnen, Fashionastic perfection.
Das Forum, ein WbbLite, ist schon hochgeladen. Jetzt fehlen mir aber noch Buttons, Styles & einfach so Grafiken. Ich habe leider nicht so eine Ahnung von all dem, also suche ich nun jemanden, der mir helfen würde smile Wenn interesse besteht kann derjenige dann bei der Eröffnung des Boardes gerne Mitadmin sein smile


Hier einige Anforderungen.

Du solltest dich mit WbbLite auskennen.
Du kannst schöne Grafiken machen (beispiele?)
Du bist kreativ. Freude
& einfach eine nette Person, die Spass daran hätte mir etwas zu helfen großes Grinsen


Melde dich einfach in diesem Thread, ich freue mich auf Antworten smile


lg shirley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dd.delicious: 16.02.2009 11:27.

16.02.2009 11:20 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
dd.delicious
Mitglied


images/avatars/avatar-43614.gif

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von dd.delicious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich
18.02.2009 09:57 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört aber eher darein: Mitbesitzergesuche Sammelthread oder in die Area Homepagehilfe, bzw. beides. smile


Liebe Grüsse;
Lea.

__________________
Avatar: Wapiti
21.02.2009 13:31 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jmd. der mir beim grafischen Aufbau eines Fashion Forums hilft.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH