Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei Oyla habe ich eingebaut, doch gibt es Probelme mit den Absätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei Oyla habe ich eingebaut, doch gibt es Probelme mit den Absätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Design bei Oyla habe ich eingebaut, doch gibt es Probelme mit den Absätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Design habe ich jetzt erfolgreich bei Oyla eingebaut, jetzt muss ich noch das Menü machen.
So sieht das aus: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

Das muss man ja so aufbauen:

<a href=
"der link"
target="main"><strong><font size="2" color="black" face=
"arial">was da stehen soll</font></strong></a>

aber was muss jetzt dazwischen, da ich ja dann so weiterfühern würde
<a href=
"der link"
target="main"><strong><font size="2" color="black" face=
"arial">was da stehen soll</font></strong></a>
(Was da drinnen?)
<a href=
"der link"
target="main"><strong><font size="2" color="black" face=
"arial">was da stehen soll</font></strong></a>

und wie geht es , dass man z.B. "Für Mitglieder" stehen würde, ohne das es ein Link ist?

Könnt ihr mit helfen?

Rose

Edit: Niemand?

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 22.05.2005 19:32.

22.05.2005 19:07 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 angeguckt, keiner ne Lösung? unglücklich

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
23.05.2005 13:00 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für einmal enter musst du <br> eingeben.
einen normalen Text kannst du ganz normal irgentwo zwischenschreiben.
(net pushen)

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 23.05.2005 13:02.

23.05.2005 13:02 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, muss mal gucken

Edit: hat geklabt, aber wie bekomm ich einen kleineren Abstand hin?

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 23.05.2005 19:18.

23.05.2005 19:12 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei Oyla habe ich eingebaut, doch gibt es Probelme mit den Absätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH