Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signature war zu lang?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signature war zu lang?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Signature war zu lang?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh.. hallo?? meine Sigi war ned zu lang. Ich hatte genau 3 Bilder von diesem Dragoncave und 3 worte drinne..

also das geht jetzt echt zuweit!!! Darf man ab jetzt nur noch ein wort haben oder was?!

scheisse ehj.. find ich total beschissen

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

27.01.2009 19:46 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signaturen, die zu lang sind, werden geslöscht. Solche die nicht zu lang sind und aber als zu lang gemeldt werden, werden trotzdem nicht gelöscht.
Wir prüfen das schon nach, ob zu lang oder nicht und wenn sie weg ist, dann entsprach sie nicht den Maßen.
27.01.2009 19:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chill mal. Augenzwinkern

Leila hat Recht oder vielleicht hat sich ein Mod geirrt ... Moderatoren sind ja schließlich keine Maschinen, sondern auch "nur" Menschen.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.01.2009 21:34 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Zitat:
Original von Noah
Chill mal. Augenzwinkern


__________________
Your smile is like a present for me <3

31.01.2009 08:58 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Emily*
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Zitat:
Original von Noah
Chill mal. Augenzwinkern


Ebenfalls^^

__________________

31.01.2009 17:34 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lauraa
Zitat:
Original von *Emily*
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Zitat:
Original von Noah
Chill mal. Augenzwinkern


Ebenfalls^^


Lauraa ich würd hier im Thread nicht den Obermacker makieren, deine Signatur ist schließlich auch zu lang.

__________________

01.02.2009 19:13 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von lauraa
Zitat:
Original von *Emily*
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Zitat:
Original von Noah
Chill mal. Augenzwinkern


Ebenfalls^^


Lauraa ich würd hier im Thread nicht den Obermacker makieren, deine Signatur ist schließlich auch zu lang.

Uh, jetzt gibt's beef.

__________________

01.02.2009 22:02 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Irrlicht, erstens mal was soi des Komentar heißen "ich würd hier im Thread nicht den Obermacker makieren, deine Signatur ist schließlich auch zu lang." Zweitens bin ich die jenige die mich da aufregt dass zu lang ist? Oder ist mir des egal? drittens warum bin ICH da da Obermeckerer? Ich hab den anderen nur zugestimmt im gegen Satz zu dir

__________________

15.02.2009 19:59 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenbei:
Beschwerden werden meiner Meinung nach wesentlich ernster genommen, wenn sie in angemessenem Deutsch geschrieben sind.

__________________

15.02.2009 20:07 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon gerade beim Thema Signatur sind:

Warum ist meine zu lang? Das Bild war 500x195px groß und es waren zwei Links unterm Bild. Muss das nicht hinhauen? Auch wenn nur ein paar Zentimeter überstanden?

__________________

15.07.2009 17:11 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

RE: Signature war zu lang?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sad
ääh.. hallo?? meine Sigi war ned zu lang. Ich hatte genau 3 Bilder von diesem Dragoncave und 3 worte drinne..

also das geht jetzt echt zuweit!!! Darf man ab jetzt nur noch ein wort haben oder was?!

scheisse ehj.. find ich total beschissen


Es kommt nicht drauf an, was in deiner Signatur drin war, sondern wie hoch und breit sie war. Wenn du dich beschwerst, dann doch am Besten mit nem Screenshot, auf dem dem man sehen kann, dass deine Signatur nicht zu lang war.
Und wenn du hier bei GB bist, solltest du dich auch an die Regeln halten, anstatt dich über die aufzuregen. Du musst hier nicht angemeldet sein Augenzwinkern

__________________

beEINGme

15.07.2009 17:27 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch geschockt
und wer war so böse und hat das wieder hochgeholt?
*einen anderen schuldigen such* ^^

okay, uralt nicht vielleicht, uralt ist für mich 2005 ... aber schon alt

__________________

beEINGme

15.07.2009 17:42 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Wenn wir schon gerade beim Thema Signatur sind:

Warum ist meine zu lang? Das Bild war 500x195px groß und es waren zwei Links unterm Bild. Muss das nicht hinhauen? Auch wenn nur ein paar Zentimeter überstanden?

Geh mal in Paint und öffne da ein neues Bild mit einer angegebenen Höhe von 5px, die du noch in deiner Signatur unterbringen hättest dürfen. Du wirst sehen, dass 2 Links nie und nimmer die Höhe von 5px einhalten Augenzwinkern
Da laut den Regeln die Signatur nur 500px x 200px haben darf, wird alles gelöscht, was größer ist, also beispielsweise auch etwas, das eine Höhe von 201px hat.
15.07.2009 18:29 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signature war zu lang?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH