Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ausschnitt von Mensch & Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschnitt von Mensch & Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Ausschnitt von Mensch & Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Ich wollt euch mal wieder ein Bild von mir vorstellen
Gezeichnet habe ich auf normalen Papier mit verschiedenen Bleistiftstärken!
Das Original ist von grafáxi, lieben Dank Augenzwinkern



Ich bitte um Lob, Kritik und Verbesserungvorschläge!
Lg Mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

21.01.2009 17:57 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich finde das Bild schon ganz gut.
Es ist etwas blass gezeichnet und die Proportionen stimmen nicht so ganz.
Das Auge vom Pferd ist zum Beispiel zu groß geraten.
Bei den Haaren fehlen Licht und Schatten, es sind einfach nur Striche.
Guck dir Haare nochmal genauer an.

Das Kordelhalfter z.B. finde ich schon richtig gut. smile
Weiter so!!

Gegenbewertung?

lg smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

21.01.2009 18:29 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
ja, das mit dem auge ist mir auch schon aufgefallen
und das mit den haaren werde ich nächstes mal probieren ;D

Noch jemand?

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.01.2009 12:33 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ausschnitt von Mensch & Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH