Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wiesoo kann ich kein Thema erstellen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiesoo kann ich kein Thema erstellen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessymausi2610 jessymausi2610 ist weiblich
Pferdeliebhaber


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Münster
Name: Jessica

Wiesoo kann ich kein Thema erstellen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiesoo kann ich z.B. Keine Bilder bei den VRH Bildern für Warmblüter odr sooo reinstellen?? Brauch ich dafür ein bestimmtest Benutzerlevel??

__________________

With you it´s like dancing, with you it´s like flying, with you it´s perfect

Besucht uns

19.01.2009 16:40 jessymausi2610 ist offline E-Mail an jessymausi2610 senden Beiträge von jessymausi2610 suchen Nehmen Sie jessymausi2610 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche benutzen und Regeln lesen hilft smile

Du kannst nur unter "Neue Fotos" einen Thread erstellen, der dann von den Moderatoren geprüft und verschoben wird.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.01.2009 16:42 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Hundert7 Hundert7 ist weiblich
und Tausend1


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Nähe Stuttgart

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe auch ein Problem:

Ich will ein neues Thema egal wo erstellen, aber da steht bloß dass ich das nicht tun darf/kann. Muss man dass etwa auch unter "Neue Fotos" einstellen???? böse

__________________
Wer nicht glauben will,
dass ich mich für Hunde interessiere,
der will auch nicht glauben,
dass er lebt.

02.05.2009 13:28 Hundert7 ist offline Beiträge von Hundert7 suchen Nehmen Sie Hundert7 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hundert7
Hi! Ich habe auch ein Problem:

Ich will ein neues Thema egal wo erstellen, aber da steht bloß dass ich das nicht tun darf/kann. Muss man dass etwa auch unter "Neue Fotos" einstellen???? böse


Wo wolltest du denn ein Thema eröffnen?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


02.05.2009 13:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an unter welcher Kategorie smile

Wo willst du denn einen Thread machen?

Edit: -Sugar- war schneller großes Grinsen

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.05.2009 13:30.

02.05.2009 13:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hundert7 Hundert7 ist weiblich
und Tausend1


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bsp. in Tutorials,
Fotoapparat testen...
Oder steht irgendwo ob man schreiben darf??? LG fröhlich

__________________
Wer nicht glauben will,
dass ich mich für Hunde interessiere,
der will auch nicht glauben,
dass er lebt.

02.05.2009 14:21 Hundert7 ist offline Beiträge von Hundert7 suchen Nehmen Sie Hundert7 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorials müssen auch erst von Moderatoren verschoben werden. Les dir doch einfach mal die Regeln in den Areas durch da steht es drinne

LG

__________________

02.05.2009 14:26 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wiesoo kann ich kein Thema erstellen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH