Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Illusion's Zeichenservice|Blei-&Buntstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illusion's Zeichenservice|Blei-&Buntstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illusion Illusion ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Illusion's Zeichenservice|Blei-&Buntstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! ^^
Ich hatte schon als kleines Kind davon geträumt irgendwann Portraits von anderer Leute Haustiere anzufertigen und denen damit eine Freude zu bereiten. Und ich finde ...jetzt ist der richte Augenblick damit anzufangen smile

Bleistift: A4 10€ | A3 13€
Buntstift: A4 12€ | A3 15€

Porto kommt nochmal dazu (ca. 2-3€)

Nein, es besteht KEIN Kaufzwang
ABER ich bitte wirklich nur um ernst gemeinte Aufträge und nicht um 'Ja mach mal, ich will eh nur sehen wie das aussieht'. In einem Bild steckt viel Arbeit, Zeit und Herzblut, also bitte respektiert das.

Tipps für gute Vorlagenfotos:
-die Augen des Tieres sind gut zu erkennen
-es sind nicht wichtige Körperteile, wie z.B. Ohren, etc. abgeschnitten
-nicht gegen die Sonne fotografiert
-nicht verschwommen, verwackelt, etc
-gute Auflösung
Das sind nur Tipps...natürlich gibt es Fälle, in denen eine Zeichnung trotzdem möglich wäre.

Falls Trensen, Hundeleinen, etc. auf dem Bild zu sehen sind, bitte dazu schreiben ob ich die mitzeichnen oder weglassen soll.

Das wars auch schon...bei weiteren Fragen, einfach anschreiben ^^

Beispiele:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=239784
Ps.: ich zeichne nicht nur Pferde Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Hafi.jpg (247 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger.jpg (227 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Pferd zeichnung.jpg (174 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Illusion: 20.01.2009 11:59.

18.01.2009 13:34 Illusion ist offline E-Mail an Illusion senden Beiträge von Illusion suchen Nehmen Sie Illusion in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlangst du wirklich Geld dafür?? Ich meien, du kannst echt super zeichnen!! Aber ich würde kein Geld verlangen, da würde bestimmt keiner was von dir zeichnen lassen wollen. Augenzwinkern . Falls du es kostenlos machst(Nur wenn du es kostenlos machst!!), könntest du mal meinen (leider bereits verstorbenen traurig )Kater zeichnen? (Bild im Anhang)

LG Jenny

Dateianhang:
jpg Bild 040.jpg (196,47 KB, 151 mal heruntergeladen)
18.01.2009 14:44 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Illusion Illusion ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Illusion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny 03 ^^
Freut mich dass dir meine Zeichnungen gefallen. Das mit deinem Kater tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann keine Ausnahme machen. Wenn ich dir jetzt kostenlos das Bild zeichne, wäre das unfair anderen gegenüber die dann Geld bezahlen. Dann müsste ich für jeden kostenlos zeichnen. Und das möchte ich nicht (mehr) smile Und eigentlich finde ich 10€ noch einen erschwinglichen Preis. Ich finde wenn es jemandem wichtig ist, bekommt man den Betrag schon zusammen und wie auch oben geschrieben, steckt in so einem Bild viel Arbeit, das ist nicht mal eben in 10 min. gemacht. Aber das sehen die meisten Leute, die nicht zeichnen, eben nicht. Was ich durchaus auch verstehen kann. Sie wissen einfach nicht was es heißt an einem Bild zu 'arbeiten' (ja es ist 'Arbeit')
Liebe Grüße
Illusion
Ps.: versteh mich bitte nicht falsch...ich bin keinesfalls sauer oder so Augenzwinkern Ich vertrete lediglich meine Meinung.
18.01.2009 15:46 Illusion ist offline E-Mail an Illusion senden Beiträge von Illusion suchen Nehmen Sie Illusion in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay..Aber wie willst du das Geld eigentlich bekommen??
18.01.2009 16:08 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Illusion Illusion ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Illusion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten per Überweisung auf mein Konto. Wenn es wirklich nicht anders geht kann man mir das Geld auch per Post zuschicken, wobei ich nicht die Verantwortung übernehme, falls es unterwegs abhanden kommt.
18.01.2009 16:15 Illusion ist offline E-Mail an Illusion senden Beiträge von Illusion suchen Nehmen Sie Illusion in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso
18.01.2009 16:19 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Illusion Illusion ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Illusion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Beispielbild:
(Buntstift)

Fotovorlage (c) www.jr-photos.de (http://www.emfotos.de/galerie/?level=picture&id=864)
Vielen Dank nochmal fürs zur Verfügung stellen ^^

Dateianhang:
jpg Pferd zeichnung.jpg (174 KB, 112 mal heruntergeladen)
20.01.2009 11:58 Illusion ist offline E-Mail an Illusion senden Beiträge von Illusion suchen Nehmen Sie Illusion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Illusion's Zeichenservice|Blei-&Buntstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH