Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating) |
Das Lea
Mitglied
Herkunft: Deutschland Name: Lea
|
|
Ja stimmt es ist toll, und FS ist wieder da, auch wenn es irgendwie noch nicht so ganz funzt.
__________________ Ein weißes Schaf, in einer schwarzen Schafsherde, ist auch ein 'schwarzes Schaf'.
|
|
31.08.2011 22:22 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Themenstarter
|
|
Was funktioniert denn noch nicht?
Ich hoffe, dass der Server jetzt erstmal oben bleibt. Ich werde jetzt direkt ein Back-Up machen, aber es wäre natürlich schön, wenn FS vorerst wieder erreichbar wäre. Danke Oli für deine Mühen in den dir gesetzten Grenzen.
|
31.08.2011 22:31 |
|
|
Das Lea
Mitglied
Herkunft: Deutschland Name: Lea
|
|
Also das ist zumindest bei mir so, ich habe was bei der Laberecke geschrieben, die Startseite aktualiesiert, und es wird immer noch nicht angezeigt, das ich da was geschrieben habe, weißt du wie ich das meine?
__________________ Ein weißes Schaf, in einer schwarzen Schafsherde, ist auch ein 'schwarzes Schaf'.
|
|
31.08.2011 22:38 |
|
|
Snowi
Themenstarter
|
|
Der Serverumzug ist bereits abgeschlossen und zwar nur dank Eppi
, die FS heute Nacht vom alten Server auf einen neuen, über den ich nun ganz verfüge, umgezogen hat. Vielen, vielen Dank dafür. <3
FS ist ab sofort unter http://www.herde-feuerschweif.de erreichbar. Auch die alte URL (nochmal danke Eppi (: ) leitet euch auf die neue Seite weiter.
Ich hoffe, dass ihr, trotz der langen Downzeit des alten Servers, zahlreich zu FS zurückfindet und wir noch viele weitere Jahre zusammen verbringen werden.
|
01.09.2011 08:33 |
|
|
Rhy
goodbye blue sky
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute so darüber nachgedacht, dass Die Herde Feuerschweif durchaus mal wieder frischen Wind vertragen könnte und wollte diesen Thread deshalb wiederbeleben.
Feuerschweif existiert nämlich nach wie vor, ich (als eine von zwei Admins) schaue jeden Tag rein und wir haben nach wie vor ein paar richtig treue Mitglieder. Also schaut doch auch mal vorbei und guckt, ob euch unser Rollenspiel gefallen würde und wenn ja, meldet euch an!
Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße,
Rhy
06.11.2013 13:54 |
|
|
Nanni
Mitglied
Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
|
|
Bitte die Bilderquellen angeben!
Solltest du sie wissen, Rhy, kann ich sie auch in den Startpost editieren, sollte die Threaderstellerin kein Admin mehr sein - allerdings wäre es dann eventuell eine Überlegung wert, ob einer der aktuellen Admin einen neuen Thread eröffnen will, so dass ihr auch den Startpost ändern könnt. Außer ihr wollt den Thread weiterverwenden - hab ich auch nichts dagegen
06.11.2013 13:59 |
|
|
Nanni
Mitglied
|
|
Okay, vielleicht kannst du sie ja mal drauf ansprechen, ich wart noch etwas, bevor ich das Bild rausnehme
06.11.2013 14:08 |
|
|
Nanni
Mitglied
|
|
Ist gemacht
06.11.2013 20:13 |
|
|
Rhy
goodbye blue sky
|
|
Vielen Dank.
Jetzt fehlen nur noch die neuen Mitglieder!
06.11.2013 23:41 |
|
|
Nieves
Mitglied
|
|
Ihr löscht abgemeldete Mitglieder nicht, kann das sein?
Ich muss gestehen, dass ich es immer furchtbar abschreckend finde, wenn bereits über 300 Mitglieder registriert sind, und ich als Neue einsteigen soll. Davon ab irgendwie auch super verwirrend, wenn dann Avatare "scheinbar" doppelt vergeben sind (oder werden die auch nach Abmeldung nicht wieder frei?)
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
|
|
07.11.2013 01:09 |
|
|
Rhy
goodbye blue sky
|
|
Nee, weil wir Lücken in der Datenbank nicht so mögen. :/ Wir markieren abgemeldete Mitglieder als "Ehemalige" und beendete oder nicht mehr gebrauchte Plays und Threads werden archiviert.
Die Bilder werden aber natürlich wieder frei und die können wir dann auch gerne beim jeweiligen Pferd, das das Foto früher hatte, rausnehmen.
Für alle: Wir haben derzeit etwa 15 eingetragene Mitglieder!
07.11.2013 09:14 |
|
|
Snowi
Themenstarter
|
|
|
22.11.2013 11:45 |
|
|
LiLa.
lost
|
|
Ich pushe hier mal wieder hoch. Ich bin zwar kein Admin, aber ich denke, dass ich mir das Recht nehmen kann hier mal wieder etwas 'Werbung' für FS zu machen.
Leider ist seit einigen Monaten alles wie ausgestorben und ich denke, wir könnten mal wieder etwas frischen Wind gebrauchen!
Also schaut doch mal rein oder gebt eure Meinung ab, ob etwas verbessert werden könnte, etc. Über Anmeldungen wäre glaube ich auch niemand böse
Also, wenn ihr ein gutes RPG mit Pferdchen und eine supernette Community sucht (wenn sie denn mal online ist
) kommt vorbei
|
01.09.2015 20:26 |
|
|
|
|
|
Impressum
|