Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MPG-Datein schneiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MPG-Datein schneiden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyLight
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 5

MPG-Datein schneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe jetzt zu Weihnachten einen DVB-T-Stick für meinen Laptop bekommen und natrülich auch gleich ausprobiert. Hat soweit auch alles geklappt. Dann wollte ich den aufgenommenen Film auch schneiden. Zuerst hab ich dann Movie Maker ausprobiert, logisch, ist ja auch jedem PC drauf. Funktionierte nicht, irgendwas von wegen Schnittstellen und so.
Dann habe ich bei Google geguckt und hab da ein paar Ergebnisse bekommen, die schlimmste halt, dass es kein vernünftiges Programm gibt zum MPG-Schneiden.
Jetzt ist meine Frage, ob ihr vll eine Idee habt, mit welchem Programm das klappen könnte.
LG SunnyLight
27.12.2008 10:46 SunnyLight ist offline E-Mail an SunnyLight senden Beiträge von SunnyLight suchen Nehmen Sie SunnyLight in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hältst du davon die Datei in WMV oder so etwas zu konvertieren und dann mit movie maker zu schneiden?

http://media-convert.com/konvertieren/
27.12.2008 11:44 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
SunnyLight
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von SunnyLight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, ich versuchs mal, wenn der Server nicht überladen ist Augenzwinkern
27.12.2008 16:04 SunnyLight ist offline E-Mail an SunnyLight senden Beiträge von SunnyLight suchen Nehmen Sie SunnyLight in Ihre Freundesliste auf
Bratkartoffel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... edit ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratkartoffel: 24.05.2010 23:28.

28.12.2008 00:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MPG-Datein schneiden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH