Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » DRINGEND ;wie bekomme ich lieder von iTunes auf meinen Ipod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND ;wie bekomme ich lieder von iTunes auf meinen Ipod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

DRINGEND ;wie bekomme ich lieder von iTunes auf meinen Ipod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
wie im titel schon erwähnt habe ich keine ahnung wie man
die lieder aus itunes auf den ipod bekommt.
i sitze jetzt schon 1 stunde daran,aber weiß es immer noch nicht. Augen rollen
bin über jede hilfe dankbar.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
26.12.2008 15:27 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii

Ok zuerst mal musst du den i-pod anschließen und bei I-Tunes installieren
Bei mir heißt mein I-Pod Caros I-Pod dann legst du lieder die du haben willst auf den Desktop ab und machst bei I-Tunes "Neue Wiedergabeliste" auf und ziehts die Lieder dort hinein

LG
26.12.2008 15:57
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch einfacher..
Nachdem du iTunes installiert hast, geh oben auf "Datei" -> "Datei zur Mediathek hinzufügen". Wähl zum Testen einfach ein einziges Lied aus und klick dann auf OK. Du müsstest das jetzt eigentlich sehen wenn du links in der Leiste unter Mediathek auf "Musik" geklickt hast.
Jetzt musst du eigentlich nur noch deinen iPod anschließen und gut ist.

Ich frag mich, wieso alle Leute so ein Problem mit iTunes haben.. System ist eigentlich ganz einfach. Ansonsten hilft Gebrauchsanleitung lesen auch. (;
26.12.2008 19:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Themenstarter Thema begonnen von .Coco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke;fürs helfen . Freude
habs inzwischen auch selbst herausgefunden.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
26.12.2008 19:33 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » DRINGEND ;wie bekomme ich lieder von iTunes auf meinen Ipod?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH