Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu was zählen Lippizaner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu was zählen Lippizaner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Zu was zählen Lippizaner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Also ich weiß nicht wo das reingehört deswegen sschreib ich es einfach hier.
Ich hätte mal ne Frage:
Zu welcher Pferdeart gehören Lippizaner?
Also ich mein sind das Warmblüter, Vollblüter,...
oder sind das Barockpferde?

Wär toll wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte smile

lg Frenky

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
25.12.2008 15:54 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebs dir mal in die richtige Area.
Meiner Meinung nach sind Lippizaner schwer gebaute Warmblüter, sicher bin ich mir aber nicht.

LG; Katja.

Verschoben von Homepagehilfe nach Tiere & Pferdesport
25.12.2008 16:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area, wie Katja schon erwähnt hat.
GidF <:

Ich tendiere auch zu Warmblüter. Soweit ich die Ergebnisse auf Google beurteilen kann.
25.12.2008 16:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage
Ich würde sagen schwere WB´s Augenzwinkern großes Grinsen
25.12.2008 16:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann tu ich sie zu Warmblütern
danke smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
25.12.2008 16:11 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lipizzaner zählen zu den Warmblütern, da sie ja keine Ponys sind, Vollblüter erst recht nicht und auch keine Kaltblüter.
Man könnt auch sagen Barockpferde, aber diese einteilung gibt es ofiziell nicht.
25.12.2008 16:13 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
26.12.2008 13:57 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu was zählen Lippizaner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH