Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vampiropfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampiropfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vampiropfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht für: Damian Cameron
Gesucht wird: eine junge, menschliche Frau
Name: frei wählbar
Alter: irgendwo zwischen 18 und 28
Charakter: Im Grunde bin ich für alles offen, aber sie sollte nicht unbedingt ein Mäuschen sein, das sich kein Wort zu sagen traut.
Vorgeschichte: Bleibt dem Spieler überlassen. Interessant würde ich finden, wenn sie noch nichts von Vampiren weiß, da Damian auch gerne mal ein bisschen mit seinem Opfer spielt, ehe er aufdeckt was Sache ist.
Was ist geplant? Sie sollte ein mehr oder weniger freiwilliges Opfer für Damian werden, d.h. er wird sie nicht töten, aber immer wieder ihr Blut trinken wollen. Vielleicht findet sie Gefallen daran, vielleicht zwingt er sie. Das bleibt ihrem Spieler überlassen. Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass sie mitmacht, weil sie dringend Geld braucht - Damian hat genügend davon, um gut zu bezahlen und er behandelt seine Opfer zwar keineswegs liebevoll, aber einigermaßen fair.
Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach dem zweiten Teil für ein festes Pairing und Damian wird auch weiterhin andere Freiwillige aufsuchen. Es wäre also schön, wenn der Spieler sich mit seinem Chara nicht zu sehr an ihn bindet, sondern sich einfach in das Forum einfügt und auch mal mit anderen postet.
Avatar: Frei wählbar, aber auch in dieser Hinsicht keine allzu graue Maus.

Es muss keinesfalls täglich gepostet werden, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon schön. Nerven werde ich jedenfalls nicht, weil es bei mir auch vorkommen kann, dass ich es mal ein, zwei Tage nicht schaffe.

Bei Interesse bitte einfach hier im Thread oder bei mir per PN melden. Für weitere Absprache gebe ich dann auch meine ICQ-Nummer her.
Wenn es gewünscht ist, helfe ich auch gern bei der Suche nach Name, Ava usw.


_____________________________


Zum Forum
Fähigkeiten der Vampire
Vergebene Avatarpersonen


Über das RPG
# spielt in der Gegenwart in einer fiktiven Stadt in Großbritannien
# es werden Menschen und Vampire gespielt
# Menschen müssen nicht zwangsläufig von Vampiren erfahren
# keine Buch- oder Filmcharaktere
# basiert nicht auf Twilight
# keine Mindestbeitragslänge
# Ortstrennung
# ab 14

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von -Isis-: 19.12.2009 11:28.

24.12.2008 00:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kann ich auch einen anderen weiblichen chara anmelden?
würde auch gern einen Vampir spielen *gg*
Nur will ich keinen Mann spielen

Das wäre so ungefähr der chara:

Name: Cyncia (gesprochen: Cüncia)
Alter: etwa 100 Jahre
Aussehen: Rothaarig, groß und schlank aber nicht dünn
Männer starren sie an aber sie beachtet es niemals
Charakter: sehr einfühlsam und freundlich aber düstere Momente verdunklen dieses Bild der freundlichen immer hilfsbereiten anscheinend jungen Frau. Man kann Schmerz und Trauer in Augen lesen aber der Rest zeigt nichts von dieser Regung. In diesen Momenten ist sie impulsiv, hitzig und sogar agressiv. Es tut ihr hinterher oft Leid aber sie kann nichts gegen diese Momente tun.
Zum Vampir ist sie geworden weil: Sie dem Falschen vertraut hat. Und die Liebe hatte sie blind gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 31.01.2009 20:51.

31.01.2009 19:25
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest richard haben dann nehm ich cyncia aus dem play und spiel ihn selbst
07.03.2009 17:34
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dann kann ich endlich wieder playn
07.03.2009 23:44
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist wollte mich grad bewerben großes Grinsen
Na ja Chance vertan. xD

__________________

07.03.2009 23:52 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es kann ja nur einer den gesuchten Charakter übernehmen und Ikala war schneller Augenzwinkern

__________________

08.03.2009 13:50 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus kannst du aber cyncia übernehmen
08.03.2009 15:45
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, fand die gesuchte Rolle einfach mega interessant Augenzwinkern
Ist schon okay, aber danke großes Grinsen

__________________

08.03.2009 23:27 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch gut verstehen Augenzwinkern
Ich schau mal, wie ichs mache, die nächsten zwei Wochen habe ich ohnehin erstmal Praktikum, da würde es auch an meiner Regelmäßigkeit mageln Augenzwinkern

__________________

10.03.2009 07:16 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
das spezifische angebot würde mir gefallen, doch ich weiß nicht ob ie sich dann nicht doch an ihn binden würde^^ (und ich überlege noch ob ich da forum gern habe oder eher nicht... hmmm... du bekommt ne pn^^)

__________________
klicken >>

31.05.2009 11:46 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sie es vllt auch schaffen ihn i-wie etwas zu verführen?^^ sodass vllt etwas mehr drauß wird? (nur ganz vllt^^)

__________________
klicken >>

31.05.2009 22:32 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem^^
sie wird kämpfen^^

hast wieder on *g*
haste namenswünsche? und starwünsche?

__________________
klicken >>

31.05.2009 23:15 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben so:
hilf mir bei name und star *g*

__________________
klicken >>

31.05.2009 23:21 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch irgendwie Interesse daran. Wäre es denn möglich, dass der/die am Ende vllt auch zum Vampir gewandelt wird? fröhlich

Das heißt eig. ich biete mich noch an, falls das noch erwünscht sein sollte xDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
31.05.2009 23:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blond, oder dunkel? dann such ich mit^^

__________________
klicken >>

31.05.2009 23:38 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte arkiawolv angeboten ihr nen vamp zu machen wenn sie sowas will^^

weil ich teile nicht *knurrrr* xD
ja such und dann shclag vor *g*

__________________
klicken >>

31.05.2009 23:55 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vampiropfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH