Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Simsalabim Graphixx* » ...mit Liebe zum Detail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Simsalabim Graphixx* » ...mit Liebe zum Detail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

» Simsalabim Graphixx* » ...mit Liebe zum Detail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Threadstyle folgt
Herzlich Willkommen...
..bei meinem kleinen, bescheidenen Grafikservice "Simsalabim Graphixx*". Da ich erst vor Kurzem Gimp runtergeladen habe, möchte
ich mich nun mit euren Aufträgen lernen; seid also bitte nicht sehr enttäuscht wenn das Ergebniss nicht dem entsprecht was ihr wolltet. Deswegen nehme ich auch "Suche Grafiken"-Threadlinks an. Und bitte macht mir Aufträge - damit ich gut vorankomme.
Viele, liebe Grüße, eure Gia*


Ich mache:
x Avatare & Signaturen
x Designs
x Forenheader
x Körungs/Prämierungsurkunden
x Enter
x Banner
x Buttons
x Ausschneiden
x Bildbearbeitungen (im kleinen Rahmen)
x Willkommen
x Schriftzüge (keine transparenten)
x weiteres auf Anfrage...

Ich mache nicht:
x Coden
x Vectoren
x Pixel
x Massenaufträge
x Hofpläne
x Aufträge die nach Anmeldestopp eingehen
x Stundenpläne
x Collagen
x Wallpaper
x[...]

Das Regelwerk:
x Die erstellten Grafiken dürfen nicht ohne Erlaubnis weitergegeben und verändert, ebenso wie als Eigene ausgegeben werden.
x Ich darf Aufträge ohne Grund ablehnen.
x Ich darf die Grafiken als Beispiele nutzen
x Ich werde im Impressum/Bild-Grafiknachweis mit Simsalabim Graphixx von GB verlinkt.
x Sagt bescheid, wenn ihr die Grafiken nehmt.
x Ich bin berechtigt, die Benutzung meiner Grafiken zu untersagen.
x Ich platziere mein Copyright so, dass es nicht ins Auge fällt. Dennoch möchte ich, dass es nicht entfernt wird.
x Addy muss vorliegen! Wenn noch nicht eröffnet, sollte sie in Kürze vorliegen.

Beispiele:
Folgen mit Aufträgen.
Bitte schenkt mir das bisschen Vertrauen auch ohne Beispiele
Aufträge zu geben.. (:

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
[b][u]Formular für "Simsalbim Graphixx"[/b][/u]
[i]Mit dem Posting dieses Formulars bestätige ich die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben!![/i]

[*][b]Name:[/b]
[*][b]E-mail/Kontaktmöglichkeit:[/b]
[*][b]Homepage-Addy:[/b]

[*][b]Art der Grafik:[/b]
[*][b]Verwendungszweck:[/b]
[*][b]Größe der Grafik:[/b]

[*][b]Hintergrundfarbe:[/b]
[*][b]Schriftfarbe:[/b]
[*][b]Aufschrift:[/b]
[*][b]Sonstige Texte:[/b]
[*][b]Schriftart:[/b]

[*][b]Sonstiges [Brushes;...]:[/b]
[*][b]Frames [bei Designs]:[/b]
[*][b]Frameanzahl [bei Designs]:[/b]
[*][b]Bilder:[/b]
[*][b]Bilderquelle:[/b]

[*][b]Besondere Wünsche:[/b]
[*][b]Sonstiges:[/b]

[b]Ich danke für deinen Auftrag![/b]
[/list]

(Nehme auch Suche-Threadslinks an. Allerdings nur, wenn es weniger als 3 User probiert haben!!)

Viele, liebe Grüße,
Gia*


Impressum:
Für meine Grafiken brauche ich Bilder.Ich hafte nicht dafür, dass die Bilder hier reingepostet sind. Der Auftraggeber allein hat die Verantwortung, legal Bilder zu posten!!!



__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




22.12.2008 19:55 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für "Simsalbim Graphixx"
Mit dem Posting dieses Formulars bestätige ich die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben!! &#8730;

[*]Name: Gina (ö)
[*]E-mail/Kontaktmöglichkeit: Pn
[*]Homepage-Addy: hier auf GB

[*]Art der Grafik: Schriftzug, Signatur
[*]Verwendungszweck: Signatur
[*]Größe der Grafik: ähm....weiß nicht...so dass man es schön lesen kann

[*]Hintergrundfarbe: transparent
[*]Schriftfarbe: schwarz
[*]Aufschrift: Garfield Fanclub <3
[*]Sonstige Texte: Wir sind keine Warmduscher - Wir duschen heiß! xD
[*]Schriftart: Aufschrift in My Turtle oder Candy Randy oder so, sonstiges in veranda

[*]Sonstiges [Brushes;...]: vielleicht ein streifenmuster oder ein garflied brush
[*]Frames [bei Designs]:
[*]Frameanzahl [bei Designs]:
[*]Bilder: /
[*]Bilderquelle: /

[*]Besondere Wünsche: sollte etwas lustig wirken. freundlich und verspielt.
vielleicht kannst dus ja animieren undherzle draufpacken. xD
[*]Sonstiges: freu mich

Ich danke für deinen Auftrag!
[/list]

__________________
[ McFly ]

22.12.2008 20:09 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache keine transparenten Schriftzüge ):

2.Aufträge frei


+edit+ Omg, schon wieder unter Emily's Account drin.
Sie muss wieder nachts drin gewesen sein, weil eig war
ich ja unausgeloggt drin. ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 23.12.2008 09:03.

23.12.2008 08:57 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von exceptionelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt wieder bei mir drin.. großes Grinsen

Okay, also.. Ich suche Aufträge.

__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




23.12.2008 18:52 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Spam.
Jajajaa.. waren wir wieder bei fremden Leuten Drin, Mrs. Gianna
23.12.2008 19:02 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von exceptionelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaa!

Das-oe: KANN DEINEN AUFTRAG DOCH MACHEN!

__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




23.12.2008 19:04 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

__________________
[ McFly ]

23.12.2008 21:19 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das noch aktiv?
sonst nehm ich den auftrag raus und post ihn iwo anders ... Zunge raus

__________________
[ McFly ]

28.12.2008 20:42 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich hätte einen Auftrag für dich, allerdings ein Suchethread-link.. hat aber noch keiner probiert!

*Klick*

Wäre voll nett!! smile

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
28.12.2008 20:57 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme den auftrag auch zurück.. sorry, aber ich brauche es leider ziemlich schnell unglücklich

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
29.12.2008 15:19 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Simsalabim Graphixx* » ...mit Liebe zum Detail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH