Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfffffeeee!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfffffeeee!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

geschockt Hilfffffeeee!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich bin neu hier . Kann mir jemand sagen was "speichern -hochladen etc. " heißt und wozu es ist? verwirrt Augen rollen

__________________

20.05.2005 17:35 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso: speichern und hochladen geht so: Du machst rechtsklick auf ein Bild (für das du die Erlaubnis hast Augenzwinkern ) und klickst dann "Speichern unter". Dann speicherst du es irgendwo auf deinem PC und lädst es dann irgendwo hoch. Mein Tipp: Arcor, das ist superleicht, lädt allerdings nicht alle Formate hoch...

Wozu es gut ist?? Nun, wenn du das Bild einfach kopierst, dann läuft es immer noch auf dem Webspace der Seite, von der du kopiert hast. Und diese Seite bezahlt Geld dafür, wenn das Bild aufgerufen wird. Kopierst du das Bild nur, bezahlt der Inhaber der Site auch, wenn die Bilder auf deiner Homepage aufgerufen werden!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Augenzwinkern

LG
Susanne
20.05.2005 18:16 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Linnea91
Zunge raus! Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich bin gerettet! smile fröhlich Augenzwinkern Freude großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.05.2005 12:45 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfffffeeee!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH