Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Videoformate? (YouTube) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videoformate? (YouTube)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Videoformate? (YouTube) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
in Musik sollen wir auf Muskvideos unser eigenes Musikvideo drehen.
Wir haben das Lied "It´s raining men" und haben einige Szenen mit Barbie - Kens großes Grinsen .

Ich weiß nur nicht,wie man die animiert,ohne dass man die Arme sieht.
Ein Bsp. was ich meine findet man hier:

http://de.youtube.com/watch?v=vVX1D4A3z6k

Z.B die Szene wo die Figuren ins Auto gehen oder ins Haus.

Vll. kann mir jemand behilflich sein und erklären,wie das Funktioniert smile

Lg und Danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von alexi100: 19.12.2008 20:27.

09.12.2008 16:02 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist nicht mit einer Video- sondern mit einer Fotokamera gemacht. Du arrangierst die Playmobilfiguren, machst ein Foto. Rückst die Figuren ein Stück weiter und machst nochmal ein Foto. Stücken weiter rücken - Foto... usw.
Jedes Foto zeigt also eine leicht fortgeschrittene Situation. Je kleiner die Veränderungen von Foto zu Foto sind umso ruckelfreier lässt sich anschließend ein Video draus machen.

Ist eine Art "digitales Daumenkino"
09.12.2008 16:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von alexi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,vielen Dank,so was ähnliches hab ich mir schon gedacht.

Da hatten die Ersteller des Videos ja ne´Menge Arbeit O.O.


Aber eine neue Frage hab ich doch noch ^^:

Bei diesem Video ( http://de.youtube.com/watch?v=yXV9VqDSpWg&feature=related )

sind die Übergänge ganz anders.Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll xD, immer wenn eine neue Bewegung kommt,wird es ganz kurz weiß (z.B als der Typ seinen Helm runtergeklappt hat).
Die Bewegungen, wo die 2 Reiter gegeneinander Kämpfen sind auch viel flüssiger und geschmeidiger.Ein ganz anderes Video mit viel besserer Quali :/.

Habt ihr vll. noch Tipps,wie die Bewegungen von unseren Kens in guter Qualität gefilmt werden könnten?^^

D.h: Hintergrundtipps,Filmperspektiven,etc...?

smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexi100: 09.12.2008 18:59.

09.12.2008 18:50 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist eine Mischung aus Standbildern und normalen Filmaufnahmen.

Wenn du das ganze Filmen willst, dann verwende entweder dünne Schnüre (Angelschnur etc.) oder bei dem Ritterduell waren die Ritter ja unten nicht zu sehen, weil sie eben von dort aus bewegt wurden.
09.12.2008 19:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von alexi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Antwort smile .

Das Video ist übrigens fertig, doch nun kommt meine nächste Frage:

Ich möchte das Video ganz gerne bei YouTube hochladen,nur leider klappt das ganze nicht.Als Musikvideolänge wird 0:00 angezeigt und wenn ich es mir angucken möchte, steht da "Video ist nicht verfügbar".
Die anderen Videos, die ich bei YouTube drin hab, habe ich dierekt von der Kamera im "avi" Format hochgeladen und es gab keine Probleme.

In dem Videobearbeitungsprogramm was ich habe, kann man zwischen verschiedenen Formaten wählen.Vielleicht kennt ihr ein Format,das Youtube auf jedenfall annimmt und was funktionieren müsste?

Vorher hatte ich es im "mod" - Format und es hat nicht Funktioniert unglücklich


Hier mal ein Screen zu den Formaten.


__________________

19.12.2008 20:24 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf http://help.youtube.com/support/youtube/...744&topic=16624
19.12.2008 23:40 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von alexi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe die Datei in MPEG - 4
Format umgewandelt. Aber als ich nach dem Hochladen auf "Meine Videos" geklickt hab, kam wieder diese Anzeige zu dem Video unglücklich




__________________

20.12.2008 14:29 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es steht doch nur dort, dass du dich noch etwas gedulden musst? Geht's mittlerweile?
20.12.2008 22:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von alexi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch etwas abgewartet und es hat tatsächlich geklappt.
Vielen Dank, du hast mir mit den antworten auf meine ganzen Fragen sehr geholfen smile .

__________________

20.12.2008 23:13 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Videoformate? (YouTube)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH