Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ende des Sommers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ende des Sommers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Ende des Sommers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDE DES SOMMERS

Das Ende des Sommers
erkennst du an der Kälte,
die dein Herz umschließt.

Wir könnten überall sein,
die Sonne über unseren Köpfen.
Stattdessen stehen wir im Schnee.

Den Anfang des Winters
erkennst du an der schwindenden Wärme,
die dein Herz umschloss.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Jule]: 06.12.2008 09:32.

06.12.2008 09:25 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das, was ich brauch. <333
Ich find's toll - richtig toll. +seufz+

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

06.12.2008 11:45 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von [Jule]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <3

__________________

07.12.2008 10:37 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Jule]
danke <3

hierfür. (:

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 14.12.2008 15:55.

14.12.2008 15:55 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön. Klare Aussage, nicht unnötig hingezogen.
Kommt super rüber. smile
14.12.2008 19:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von [Jule]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehen die Meinungen also auseinander... die einen finden das Ende genau richtig, die anderen zu aprubt. Aus diesem Grund werde ich es nicht nochmal überarbeiten... gefällt mir so eigentlich auch ganz gut smile

ein großes DANKE an alle. Freut mich, dass es euch anspricht und euch gefällt.

Zu dir Jeanny: Was genau meinst du? Magst dus mal in deiner Form einfügen? Wär nett. Augenzwinkern

__________________

20.12.2008 22:54 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ende des Sommers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH