Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unordnung in der "Suche" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unordnung in der "Suche"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Sehr gut Kathrin *daumen.hoch*
Mir scheint so als vernachlässigen einige Mods ihre arbeit hier völlig.
Aber da ich eh nicht mehr da bin, bin ich lieber ruhig xD


welche Mods denn?
26.05.2005 18:00
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, traurig genug dass es einem Ex-Mod und nicht einem 'führendem' Mod aufgefallen ist, und selbst nach seiner Kritik/Äußerung zu diesem Thema wird nichts davon aufgegriffen, b.z.w. geändert. Augen rollen

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.05.2005 18:02 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Hmm... also irgendwie scheint sich noch immer niemand angesprochen zu fühlen. Suche sieht immer noch genauso aus. oO
Macht doch. Ist ja nicht mein Forum.


äähm.. teilweise glaub ich auch, dass ihr etwas blind seit xDD (is nich bös gemeint^^)
ich hab in den letzten Tagen sicher 3 Treads geschlossen und mehrere User auf die Gallerie hingewiesen o.O

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.05.2005 18:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von headless
Hmm... also irgendwie scheint sich noch immer niemand angesprochen zu fühlen. Suche sieht immer noch genauso aus. oO
Macht doch. Ist ja nicht mein Forum.


äähm.. teilweise glaub ich auch, dass ihr etwas blind seit xDD (is nich bös gemeint^^)
ich hab in den letzten Tagen sicher 3 Treads geschlossen und mehrere User auf die Gallerie hingewiesen o.O


Ist ja ok.
Aber das war´s eben nicht. Ich habe schon wieder mindestens einen überflüssigen Thread gefunden, und nicht mal danach gesucht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.05.2005 19:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na also so umständlich, schnell auf den Button "melden" zu klicken ist das jetzt auch wieder nicht. Ausserdem, wenn es euch schon auffällt, warum dann nicht mal den Mods melden? Damit helft ihr uns sehr.

WENN es dir schon auffällt, wieso meldest du es dann nicht? Ich kann mich nur wiederholen. Es frisst euch niemand auf, wenn ihr uns helft, ehre sind wir euch dankbar. Anstatt motzen, was 10mal länger dauert, könntet ihr ja kurz auf den "melden" Button klicken, und fertig.
lg Doflo
27.05.2005 12:10 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Zitat:
Na also so umständlich, schnell auf den Button "melden" zu klicken ist das jetzt auch wieder nicht. Ausserdem, wenn es euch schon auffällt, warum dann nicht mal den Mods melden? Damit helft ihr uns sehr.

WENN es dir schon auffällt, wieso meldest du es dann nicht? Ich kann mich nur wiederholen. Es frisst euch niemand auf, wenn ihr uns helft, ehre sind wir euch dankbar. Anstatt motzen, was 10mal länger dauert, könntet ihr ja kurz auf den "melden" Button klicken, und fertig.
lg Doflo


Es geht doch ums Prinzip!

Aber wenn du schon so anfängst - wozu gibt´s euch vielen Mods überhaupt noch? Kann ja einen Admin geben, und alle User melden ihm überflüssige Threads.
Augen rollen
Genau darauf würde das hinauslaufen.
Ihr habt Pflichten, und die habt ihr mit Annahme des Mod-Titels akzeptiert.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.05.2005 15:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Aber wenn du schon so anfängst - wozu gibt´s euch vielen Mods überhaupt noch? Kann ja einen Admin geben, und alle User melden ihm überflüssige Threads. Augen rollen

Nein, kann es nicht. Bei hunderten Posts jeden Tag kann das keine einzelne Person mehr abarbeiten. Und genau dafür gibt es uns.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
27.05.2005 15:23 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User haben auch Pflichten, weniger als Mods o. Admins, aber sie haben auch Welche. Nur scheint das hier keinen zu interessieren. Hier kann nur Kritik an anderen geübt werden, nicht an sich selbst. So scheint es mir Augenzwinkern

Wir sind, neben bei gesagt, auch gar keine "vielen" Mods. Im Moment besteht das Team aus 7 Mods und 2 Admins und BA. Susan und Jolly sind im Mom. kaum da. Für ein Forum dieser Größe sind wir einfach zu wenig. Ich kann mich nur wiederholen: wir tun was wir können und wenn das nicht genug ist ist das schlecht, aber solche Nimmersatt-Kritik bringt da wenig, außer dass man die Lust verliert zu arbeiten, da es sowieso nicht annerkannt wird.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.05.2005 15:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unordnung in der "Suche"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH