Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tasch! Mal ne fragö! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tasch! Mal ne fragö!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Tasch! Mal ne fragö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass geistig abwesende Ö hat mal wida eine Hompage adresse vergessen. Wen wunderts großes Grinsen ??? Also... es heißt, soweit ich weis Hompage-Baukasten oda so und da gibts ähm...ähm...ähm... tools für HP...steckis und so. Und weil ich ja blöd bin, will ich da nach steckis schau, weil ich das selber nicht kann und ja. Deswegen müsst ihr! Armen GB'ler das hier lesen und mir helfen. Verdammt, ich bin so böse. *ecke taps und schmoll* also, wer mir helfen kann, der also...macht des. Oda vielleicht kann er mir auch sagen, wo es sonst Steckis gibt, wo der Code dazu steht. Also bei GB weiß ichs, aber da meldet sich iwie keiner und ja. Deswegen. Ähm...ähm...ähm....jop. Genau. So ist es. Bingoo! Gewonnen. ich habs raus! -.- (Den Rest musst du dir echt nicht antun) Yeah! Ich hab es raus! Bingo! Bäm! Jippiyae! UOoooh Yeh! Blimp Blimp! Sappae! Okay, ich bin fertig.
hel

__________________
[ McFly ]

24.11.2008 14:42 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Deutsch schreiben würdest könnte ich dich
besser verstehen, weißt du. Weil dein
Buchstabenwirrwarr mir nicht verraten will, was du
genau suchst ôO

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.11.2008 17:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

RE: Tasch! Mal ne fragö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte gerade einen auf klug machen und den Text in Normaldeutsch "übersetzen".
Nur das verstehe nichtmal ich.
24.11.2008 17:44 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt das ganze bitte noch einmal auf Deutsch. Durch diesen Kauderwelsch blickt ja niemand durch.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.11.2008 18:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal sie sucht eine Seite wo man Steckis bekommt.
Und sie hatte eine Seite Homepage Baukasten oder so und sie hat die Adresse vergessen und sucht sei...

Sry wenn ihr das was ich gesagt habe wisst oder wenns falsch ist..xP

__________________
wöwöwöwöwöwö

24.11.2008 18:20 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Tasch! Mal ne fragö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das-oe
Also, dass geistig abwesende Ö hat mal wida eine Hompage adresse vergessen. Wen wunderts großes Grinsen ??? Also... es heißt, soweit ich weis Hompage-Baukasten oda so und da gibts ähm...ähm...ähm... tools für HP...steckis und so. Und weil ich ja blöd bin, will ich da nach steckis schau, weil ich das selber nicht kann und ja. Deswegen müsst ihr! Armen GB'ler das hier lesen und mir helfen. Verdammt, ich bin so böse. *ecke taps und schmoll* also, wer mir helfen kann, der also...macht des. Oda vielleicht kann er mir auch sagen, wo es sonst Steckis gibt, wo der Code dazu steht. Also bei GB weiß ichs, aber da meldet sich iwie keiner und ja. Deswegen. Ähm...ähm...ähm....jop. Genau. So ist es. Bingoo! Gewonnen. ich habs raus! -.- (Den Rest musst du dir echt nicht antun) Yeah! Ich hab es raus! Bingo! Bäm! Jippiyae! UOoooh Yeh! Blimp Blimp! Sappae! Okay, ich bin fertig.
hel


so ich versuch das mal auf Deutsch zu übersetzen...

Also es heißt soweit ich weis Homepage Baukasten oder so und da gibt es tools für HP Steckis und so.
Und weil ich blöd bin will ich da nach Steckis schauen! Weil ich das selber nicht kann und deswegen mpsst ihr mir helfen! Hoffe ihr GB´ler lest das und helft mir.
also wer mir helfen kann oder mir sogar sagen kann wie die HP heißt oder mir auch sagen kann wo ich einen code da zu finde meldet sich bei bei mir.
Also bei GB weis ichs aber da meldet sich keiner und deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand helfen kann


So verstehe ich das xD
24.11.2008 20:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Tasch! Mal ne fragö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Zitat:
Original von das-oe
Also, dass geistig abwesende Ö hat mal wida eine Hompage adresse vergessen. Wen wunderts großes Grinsen ??? Also... es heißt, soweit ich weis Hompage-Baukasten oda so und da gibts ähm...ähm...ähm... tools für HP...steckis und so. Und weil ich ja blöd bin, will ich da nach steckis schau, weil ich das selber nicht kann und ja. Deswegen müsst ihr! Armen GB'ler das hier lesen und mir helfen. Verdammt, ich bin so böse. *ecke taps und schmoll* also, wer mir helfen kann, der also...macht des. Oda vielleicht kann er mir auch sagen, wo es sonst Steckis gibt, wo der Code dazu steht. Also bei GB weiß ichs, aber da meldet sich iwie keiner und ja. Deswegen. Ähm...ähm...ähm....jop. Genau. So ist es. Bingoo! Gewonnen. ich habs raus! -.- (Den Rest musst du dir echt nicht antun) Yeah! Ich hab es raus! Bingo! Bäm! Jippiyae! UOoooh Yeh! Blimp Blimp! Sappae! Okay, ich bin fertig.
hel


so ich versuch das mal auf Deutsch zu übersetzen...

Also es heißt soweit ich weis Homepage Baukasten oder so und da gibt es tools für HP Steckis und so.
Und weil ich blöd bin will ich da nach Steckis schauen! Weil ich das selber nicht kann und deswegen mpsst ihr mir helfen! Hoffe ihr GB´ler lest das und helft mir.
also wer mir helfen kann oder mir sogar sagen kann wie die HP heißt oder mir auch sagen kann wo ich einen code da zu finde meldet sich bei bei mir.
Also bei GB weis ichs aber da meldet sich keiner und deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand helfen kann


So verstehe ich das xD

Selbst das ist noch kein normales Deutsch in meinen
Augen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber gu, dann hab ich wenigstens
verstanden, was sie überhaupt annähernd sagen möchte^^

www.vrh-adventskalender.de.vu
Da müsste es in einem Türchen ein Tut zu Steckbriefen
geben, vielleicht hilft das ja? Ich hab nur vergessen in
welchem Türchen, aber kannste ja suchen Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.11.2008 19:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie mag die Adresse von der Seite vom Baukastenhof!!!

__________________

29.11.2008 09:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Themenstarter Thema begonnen von das-oe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie süß <33
wie ihr versucht mein deutsch zu übersetzen!
jop, ich gebe zu, wenn ich es jetzt lese, blick ich es auch nimmer.
ich weiß nicht, ich hatte wahrscheinlich irgendwas falsches gegessen oder bin mal wieder
ausgetickt.
also, wie einige bereits herausgefunden haben, ja, ich bin blöd.
aber nur manchmal!
besonders wenn es darum geht, sich adressen von hompages zu merken.
ich habe also diese addy vergessen, von Hompage-Baukasten...oder so.
und war auch zu blöd, sie mir als lesezeichen abzuspreichen.
wer also die addy kennt, wär lieb, wenn ihr sie mir sagt.
okay, hoffe, nun ist es einiger maßen verständlich.

__________________
[ McFly ]

02.12.2008 18:42 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das-oe
okay, hoffe, nun ist es einiger maßen verständlich.

nein.
02.12.2008 18:44 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tasch! Mal ne fragö!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH