Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mal wieder ein Pferdekopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein Pferdekopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Mal wieder ein Pferdekopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab voll viel geübt und hab mich mal an einem A3-blatt versucht, hier ist das ergebnisfröhlich
ich hoffe es gefällt euchfröhlich

Dateianhänge:
jpg P231108_16.11.jpg (321 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg P231108_16.14.jpg (318 KB, 196 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
23.11.2008 16:21 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum will denn keiner bewerten? sehen sie sooo schlimm aus?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
25.11.2008 16:11 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!


images/avatars/avatar-40647.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht gut aus, doch mir mag das Auge nciht gefallen!

__________________

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!



25.11.2008 16:22 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das auge wirkt auf dem foto irgendwie nich so prickelnd, eigentlich sieht man die Pupille da ga nich^^ also zumindest nicht doll...

und ja, der schopf ist mir auch schon aufgefallenfröhlich

danke für die kommentarefröhlich
nehme gern mehr

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
25.11.2008 16:28 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mal wieder ein Pferdekopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH