Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vampirzähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vampirzähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Vampirzähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[TUT] Photoshop: Blut zeichnen

Beispiele:

Dieses Tutorial darf nicht vervielfältigt bzw an Dritte weitergegeben werden.


Das Ausgangsbild stammt von http://anne-friel.net
Die Artworks/Tutorialgrafik stammt von http://brightii.deviantart.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.04.2010 11:39.

22.11.2008 21:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile
Danke.
22.11.2008 21:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Franzi.that Orginal
Mitglied


images/avatars/avatar-40732.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön erklärt. Hat super geklappt.
Danke.

__________________
>> "Sie hat Angst vor Nadeln",
brummelte er vor sich hin und schüttelte den Kopf.
"Ein sadistischer Vampir, der sie zu Tode foltern will - kein Problem.
Ein Anruf von ihm, und sie lässt alles stehen und liegen.
Eine Infusionsnadel dagegen..." <<


Icon
Signatur

14.12.2008 10:24 Franzi.that Orginal ist offline E-Mail an Franzi.that Orginal senden Beiträge von Franzi.that Orginal suchen Nehmen Sie Franzi.that Orginal in Ihre Freundesliste auf
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob das Tool auch für Adobe Photoshop Elements 4.0 funktioniert?

Ich habe das ganze nämlich ausprobiert,aber ich habe
"Trasform -> Perspective" nicht gefunden unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexi100: 22.12.2008 12:14.

22.12.2008 11:59 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal: echt gutes tut Augenzwinkern
und zweitens hätte ich noch eine frage. auf dem beispielbild mit der frau mit der blume unten, das bearbeitete sieht toll aus, wie hast du das gemacht das sie so "geschminkt" ist? hoffe du weist was ich meine :p

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



02.01.2009 01:45 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles tut <3

Zitat:
Original von La Linda
auf dem beispielbild mit der frau mit der blume unten, das bearbeitete sieht toll aus, wie hast du das gemacht das sie so "geschminkt" ist? hoffe du weist was ich meine :p


interessiert mich auch

__________________

beEINGme

15.03.2009 11:53 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fallen_Angel_02
tolles tut <3

Zitat:
Original von La Linda
auf dem beispielbild mit der frau mit der blume unten, das bearbeitete sieht toll aus, wie hast du das gemacht das sie so "geschminkt" ist? hoffe du weist was ich meine :p


interessiert mich auch

Da dürfte mit Colorationen, dem Nachbelichter- und dem Abwedlerwerkzeug gearbeitet worden sein. Augenzwinkern
21.03.2009 18:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total geiles tut smile
28.05.2009 14:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von La Linda
auf dem beispielbild mit der frau mit der blume unten, das bearbeitete sieht toll aus, wie hast du das gemacht das sie so "geschminkt" ist? hoffe du weist was ich meine :p

Neue Ebene -> Weiches Licht oder Überlagerung -> (dunklen) Rotton und nach Belieben um die Augen, Mund etc. zeichnen. (:
Sorry für die verspätete Antwort.

__________________

14.12.2009 18:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
property32
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An solchen Vamp-Zähnen hatte ich auch schonmal drangesessen, hatte glaub damals auch transformiert gehabt. Die untere Bearbeitung ist klasse, vorallem die Haut und die Haarspitzen. :-)

__________________
http://www.rightlight-studio.de/
19.01.2010 15:39 property32 ist offline Beiträge von property32 suchen Nehmen Sie property32 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vamp zähne sind super! aber bei mir will es nicht kappen >.< ist nun schon mein .... versuch!

Dateianhang:
jpg hjf.jpg (171,48 KB, 619 mal heruntergeladen)


__________________


icon by Saraliebtpferde
08.03.2010 20:13 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das ist echt super, und schaut so einfach aus o.o
Muss ich bie Gelegenheit mal versuchen, danke!

__________________

30.05.2010 17:58 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm >.< sehr schöner Thread mit super Erklärung.. ich habe aber ein Problem...

Und zwar habe ich CS5 und ich weiss nicht wo Transformieren zu finden ist >.<

__________________
spring

14.07.2010 18:37 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter Bild > Transformieren.

Ich sitz' nur leider grad nicht an meinem Pc und kann nicht in PS CSx nachschauen, bei Gelegenheit schau ich mal nach.

__________________

17.07.2010 19:06 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach Strg + T. Beim Ziehen dann Strg drücken und gedrückt halten, dann kann man perspektivisch transformieren. Augenzwinkern fröhlich
Edit: Übers Menü ist es unter "Bearbeiten -> Transformieren" zu finden. smile

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 17.07.2010 19:23.

17.07.2010 19:20 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö großes Grinsen Gefunden

__________________
spring

17.07.2010 21:28 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
.:BlackRose:. .:BlackRose:. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ich bin neu hier und hab mir dann gleich mal dieses TUT angeschaut^^
Ist wirklich toll geworden und super verständlich großes Grinsen
Hab auch gleich mal die Augen mit bearbeitet. Seiht zwar noch nicht so berauschend aus aber ich hab PS ja auch erst seit gestern xD I.wann lern ich das auch noch xD

22.08.2010 11:40 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besitze zwar kein PS, aber mit ein wenig Geduld und dem nutzer der am ähnlichsten Funktionen klappen die Vampirzähnchen auch super bei PSP
echt toller Tut, Danke =o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 26.08.2010 20:21.

26.08.2010 20:21 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Schattenlicht Schattenlicht ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51692.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Niedersachsen

RE: Vampirzähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool der tut ist echt gut ^^
aber man kann es auch einfach wischen...glaub ich....oder?
ich habs auch schon vor einiger zeit versucht....
najaa großes Grinsen


__________________
Der Held stirbt letzten Endes doch immer.
Träume sind wie Blüten.
Man fängt sie und erfreut sich an ihnen
um sie dann letzten Endes zwischen Buchseiten zu legen
und zu pressen.
Irgendwann findet man sie wieder und erinnert sich.
Nichts ist je vergessen. Nichts ist je vorbei.

26.09.2010 17:37 Schattenlicht ist offline E-Mail an Schattenlicht senden Beiträge von Schattenlicht suchen Nehmen Sie Schattenlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vampirzähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH