Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite | Connect to Local MySQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WbbLite | Connect to Local MySQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
WbbLite | Connect to Local MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand sagen, was bei meinem Wbblite nicht stimmt, wenn ich diese Fehlermeldung erhalte :


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lourdschevaux/wbblite/wbblite/acp
/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 12.11.2008 @ 14:29
Script: /wbblite/wbblite/
Referer:



Lg
12.11.2008 14:31
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ?
14.11.2008 18:42
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Isa, du bist die Beste
*mit Keksen überhäuf*

vielen lieben Dank
16.11.2008 09:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite | Connect to Local MySQL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH