Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt d'equi | NOch nicht fertig | Nur so als Bewertung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt d'equi | NOch nicht fertig | Nur so als Bewertung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Gestüt d'equi | NOch nicht fertig | Nur so als Bewertung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich habe zsm it Laura (die nicht mehr dabei ist) einen Hof aufgebaut. Der aber noch nicht ganz fertig ist. Aber ich möchte ihn gerne bewerten lassen smile

Nehme gerne Kritik an & freue mich über LOb.

Addy:
http://dequi.de.ohost.de

_____________________________________________________________

EiiNMALiiGE CHANCE:

SUCHE EiiNE MiiTBESiiTZERiiN !

EiiNFACH PER ->PN<- MELDEN !

EURE FiiDiiiiiiiiiiii


__________________

07.11.2008 16:24 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design an sich ist nicht schlecht, wobei für meinen Geschmack das Türkis zu kräftig ist. Das Enter passt farblich nicht wirklich zu den Designfarben.
Das Menu wird beim Klick auf die Unterpunkte sehr unübersichtlich. Dann öffnet sich plötzlich ein neues Menu, welches nicht dem sonstigen Stil (Schriftart) folgend gecodet ist. Das sollte auf jeden Fall ausgebessert werden.
Teilweise sind einige Textseiten unübersichtlich, einige Bilder/Grafiken sind breiter als der Frame (besonders die Anlage). Die Vorschau der Pferde sollte ebenfalls überarbeitet werden, da es schnell unübersichtlich wird, wenn mehrere Pferde zusammen kommen. Der Steckbrief ist dagegen übersichtlich. Mehr Fotos wären noch schön ^^ Die könnte man z.B. ganz unten noch einfügen.
Ein Punkt in eigener Sache: Du nutzt ein Boxenbild (Privatstall) von mir, hast mich aber nicht meinen Regeln entsprechend verlinkt. Bitte nachholen ! Thread

Insgesamt also: Ich denke, es gibt noch einiges, was überarbeitet werden kann und sollte, da ein wenig die Struktur fehlt, zumindest mir persönlich Augenzwinkern
07.11.2008 16:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt d'equi | NOch nicht fertig | Nur so als Bewertung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH