Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Partyspiele für 14. (Cocktailparty) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partyspiele für 14. (Cocktailparty)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Partyspiele für 14. (Cocktailparty) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute smile
Ich will in zwei Monaten auch meinen 14. Geburtstag feiern und habe dafür wahrscheinlich einen kleinen Barraum bei uns am Stall^^ Halt so richtig mit Bar und Bänken und bunten Lichtern, also eigentlich an sich total cool!
Geplant war jetzt auf jeden fall eine kleine Cocktailparty ohne Alkohol, weil ich für mich einfach denke, dass Alk noch nix ist.
Die Freunde von mir, die ich auf jeden Fall einladen will, werden wahrscheinlich eher begeistert davon sein, wenn hier und dort ein Bierchen rumsteht, aber ich denke mal dass es schon klappen wird, wenn ich Nein sage xD
Chilln an sich macht natürlich auch Spaß, aber einfach nur zusammen sitzen und die Cocktails suffeln ist auch scheiße, also würd ich gerne wissen, was ihr (bitte AUßER Flaschendrehen oder WWP oder sowas) so als Partyanimation vorschlagen würdet smile
Freue mich auf jeden Fall über eure Ideen,
Alles Liebe,
Pimky

__________________

31.10.2008 22:52 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twister großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Auch nicht schlecht xD
Ich denk einfach für mich selbst, dass das für mich mit 14 und Alk noch nichts ist..

__________________

31.10.2008 23:10 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man setzt ein 2 Personen einander gegenüber auf einen Tisch (dieser sollte allerdings nicht zu groß sein; von der Breite her wäre ein Biertisch optimal). Beide bekommen jetzt ein Teelicht, 1 Pck. Streichhölzer und ca. 5 Tuc-Kekse. Diese werden vor einem aufgebaut. Auf 3 fangen beide an die Kerze anzuzuenden. Der Sinn des Spieles ist es, so schnell wie möglich alle seine eigenen Kekse gegessen zu haben. Allerdings darf man nur essen, während das eigene Teelicht brennt. D.h. man muß versuchen das Teelicht von seinem Mitspieler gegenüber auszublasen, sein eigenes brennen zu haben und alle seine Kekse zu essen. Damit man sieht wer, schneller ist, falls es knapp ist, muss derjenige der fertig mit dem Essen ist (d.h. auch der Mund ist wieder leer) pfeiffen. Pfeiffen nach diesen Keksen (sie sollten auf jeden Fall ein bisschen salzig und nicht zu saftig sein, falls andere als Tuc verwendet werden) ist jedoch nicht ganz so einfach, da der Mund ziemlich austrocknet dabei. Je nachdem wie es ankommt und wer es dann auch noch spielen will, kann dieses Spiel mit den verschiedensten Pärchen fortgesetzt werden.

Ich find das noch lustig großes Grinsen

__________________

01.11.2008 10:34 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Partyspiele oft gezwungen rüberkommt und die Party eher ins Wasser fällt... Lad viele Leute an und achte darauf, dass sich nicht alle vollkommen fremd sind, dann unterhalten die sich schon von alleine. Versuch nicht alle zusammenzukriegen, lass sie einfach reden und die Cocktails süffeln: Das ist nicht langweilig, sondern eine chillige Party. Zunge raus

Ansonsten: Partyspiele

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.11.2008 12:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nikkivieh, die Idee ist irgendwie echt genial, auch wenns wahrscheinlich ziemlich eklig rüberkommen wird großes Grinsen großes Grinsen Aber auf jeden Fall vielen Dank!

snowwhite×blackjacket., auch wieder recht xD Ich hab mal darüber nachgedacht, vielleicht erst ein bisschen rumzugammeln und dann vielleicht Pizza bestelln und DVDs ansehn?

Auf jeden Fall vielen dank <33

__________________

01.11.2008 13:10 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, wie deine Kollegen sind, aber ich würde es klar kommunizieren, dass du keinen Alk willst - denn ansonsten kommen Leute z.T schnell auf die Idee, selber mitzubringen.

Meiern.. allerdings wenn ihr keinen Alk wollt, könnt ihr auch einfach was ohne Mixen, d.h wenn ihr Sirups und so zur Verfügung habt..
ansonsten einfach laufen lassen..
01.11.2008 13:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist der Punkt vor dem ich schiss hab... -.-
Aber das wird schon, meine Schwester wird den Alk wahrscheinlich 3km vorher riechen und abfangen Zunge raus
Ja, ich hab ein Rezeptbuch mit 50 alkoholfreien Cocktailrezepten^^

__________________

01.11.2008 18:02 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber... Twister ist meist auch nur im besoffenen Zustand lustig. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 03.12.2008 14:53.

03.12.2008 14:53 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Partyspiele für 14. (Cocktailparty)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH