Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Hofverbesserung/Erstellung&(S)RB und Pflegehund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Hofverbesserung/Erstellung&(S)RB und Pflegehund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

(B) Hofverbesserung/Erstellung&(S)RB und Pflegehund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Und zwar biete ich euch an, euch einen Hof bei oyla zu bauen.
ich kan einigermaßen Html und Grafiken.
Ich baue euch jegliche Art, egal ob vRh, TS, DS o.ä.
Maximal erstelle ich euch 5Pferde(Charakter von BlackLadiey).
Falls ihr Interesse oder Fragen habt, einfach melden.

Formular:
Name:
E-Mailadresse:
Hof-Erfahrung:
Hof-Art:
Überarbeiten oder Neu:
Was soll ich überabeiten:
Hofname:
Wünsche:
Sonstiges:

Außerdem suche ich 2RB´s oder Pflegepferde und 2Pflegehunde.
Ich schreibe min. 2Berichte im Monat und diese sind ausführlich.
Außerdem nehme ich ab und zu(nicht regelmäßig) an Turnieren teil.
Am liebsten wehren Mit Springpferde, aber auch gerne andere.
Auch nehme ich gerne Senjoren Pferde auf.

Hunde suche ich verspielte Hunde jedes Alters.
Man sollte sie mit auf Ausritte nehmen können und mit anderen hunden soltlen sie verträglich sein.

Wenn ihr was habt, einfach Pferdelink und eure Wünsche reinstellen.

PS: Nicht wundern, wen BlackLadiey antwortet. Ich bin ihre Freundin und diese Woche bei ihr und es ist nervig, dauernd einen abmelden und den anderen abmelden.

Ihr könnt euch auch per E-Mail melden:
Liselby@web.de
Hoffe auf Antworten.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselby: 29.10.2008 11:46.

29.10.2008 11:31 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Heike Jurisch Heike Jurisch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte großes Interesse an deinem Angebot!!!

Formular:
Name: Heike Jurisch
E-Mailadresse: landgutjurisch@web.de
Hof-Erfahrung: Ja,habe bei einigen VRH-Aufbauten mitgeholfen,war auf einigen schon Mitglied,aber diese Höfe sind leider schon geschlossen.Mit meinem Landgut möchte ich mir nun meinen eigenen VRH aufbauen,kann aber leider keine Grafiken usw.
Hof-Art: VRH
Hofname: Landgut Jurisch (http://landgutjurisch.oyla15.de)
WÜnsche: Ich würde gern ein schönes Design haben wollen.Bilder u was du sonst noch brauchst würde ich dir dann schicken wenn du auf diesen Beitrag geantwortet hast.
Sonstiges: Ich könnte dir 2 meiner Wallache als RB geben wenn du magst.Es kommen später auch weitere Pferde dazu die du natürlich auch gern reiten kannst.Wenn du magst würde ich dich bei mir dann so zu sagen "einstellen".Entweder als Bereiterin,Pferdepflegerin oder eben was du magst.Kannst auch Gehalt dafür bekommen und so ziemlich das mit den Pferden machen was du willst,aber sie müssen auf meinem Hof bleiben!
Wenn du Interesse hast meld dich einfach.Hier noch die SteckiLinks der beiden Pferde:

Washington
Everrest

Viele liebe Grüße

Heike Jurisch

__________________
Landgut Jurisch großes Grinsen

Das Landgut befindet sich noch im Aufbau!!!

Unser Bestand:

Gesamt: 9

Hengste: 4
Stuten: 2
Wallache: 3
29.10.2008 11:41 Heike Jurisch ist offline E-Mail an Heike Jurisch senden Homepage von Heike Jurisch Beiträge von Heike Jurisch suchen Nehmen Sie Heike Jurisch in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heike Jurisch: Soll ich dann nur das Desing machen oder alles so überarbeiten?
Schick mir doch bitte eine E-Mail oer eine Pn(dann bitte an BlackLadiey).
Mit deinen Pferden: Danke. Aber ich warte noch etwas.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

29.10.2008 11:44 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Liselby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, das das jetzt für etwas durcheinander führen wird. Aber immer wen ich jetzt mit BlackLadiey acount antworte, schreib ich Liselby@: Hoffe ihr meldet euch trotzdem.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
29.10.2008 11:47 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Heike Jurisch Heike Jurisch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN großes Grinsen

__________________
Landgut Jurisch großes Grinsen

Das Landgut befindet sich noch im Aufbau!!!

Unser Bestand:

Gesamt: 9

Hengste: 4
Stuten: 2
Wallache: 3
29.10.2008 11:58 Heike Jurisch ist offline E-Mail an Heike Jurisch senden Homepage von Heike Jurisch Beiträge von Heike Jurisch suchen Nehmen Sie Heike Jurisch in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liselby@: Gut. DU hast auch schon wieder eine.

Hatt sonst noch jemand Interesse?

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

29.10.2008 12:00 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: (B) Hofverbesserung/Erstellung&(S)RB und Pflegehund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: Erstellung
Name: Bianca
E-Mailadresse: Bianca_Amigo@web.de
Hof-Erfahrung: große aber immoment nicht genug Zeit alles aufzubauen Bin auf einem VRH angemeldet habe den auch schon mitgeleitet und habe vor 1nem Jahr selber einen Hof gehabt doch den leider gelöscht aus dummheit unglücklich
Hof-Art: DS
Hofname: Ponygestüt vom Hohentwiel
WÜnsche: Ich wünsche mir ein ausgefallenen Hof mit einer tollen Anlage und einem schönen Ausreitgelände, die DS handelt von Haflingern und Connemaras und eventuell noch Andalusieren, danach sollte sie auch ausgerichtet sein, also bitte auch für die Hohe Schule sachen einbauen, Pferde brauchst du nicht erstellen um die kümmere ich mich selber, ein winterdesign wäre angebracht oder auch Herbst das überlass ich dir smile Über gute Ideen freue ich mich immer. Haben sollte der Hof auf jedenfall ein Hauptgebäude, Große Reithalle, Sandplatz, Roundpen, Führanlage, Solarium, SChwimmbecken, Deckraum, große Koppeln für Stuten und Hengste sowie ne Fohlenweide, große Boxen 2-4 Ställe mit Paddock, Außenplatz vielleicht auf Graß, Springplatz, Hohe Schule geräte dafür wäre vielleicht ne Extra Halle praktisch Offenstall für die Fohlen die von der Mutter abgesetzt werden. Verkaufsstall wo meine schützlinge die ich abgeben möchte rein kommen. Wald-Wiesen und vielleicht einen kleinen See zum reiten. Ja wenn dir noch mehr einfällt bin für alles offen smile Wenn du noch weitere Information brauchst sag mir doch bescheid!
Sonstiges: Die DS sollte aus Thüringen oder einer anderem besonderen Pferdebundesteil kommen smile

währe echt lieb wenn du mir da machen würdest smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
29.10.2008 12:24 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lislby@:
*Amigo*: Klar. Auch das mache ich gerne. Allerdings, erwarte nicht, das er heute schon fertig wird, allerdings sollte er in den nächsten 2-3tagen fertig sein.
Sobald das Grundgerüst steht, gebe ich dir bescheid, so kannst du dann eventuell auch schonmal Pferde suchen oder wie du es eben brauchst.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

29.10.2008 12:29 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich erwarte ich nicht, das du heute fertig bist großes Grinsen ist ja klar ich weiß wie viel scheiß arbeit das ist smile Geb dir mühe und brauch solange bis du fertig bist smile freue mich wenn du mir bescheid sagst wegen dem Grundgerüst dann werde ich mal nach Pferden ausschau halten smile danke im Vorraus

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
29.10.2008 12:36 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also mein Reiterhof ist noch nicht komplett fertig, um Mitglieder aufnehmen zu können,
aber wenn du möchtest, kannst du dich um 2 Pferde deiner Wahl und unsere Hofhunde kümmern,
und mir vielleicht einige Tipps zur Verbesserung geben, die einem nur aus der Sicht des Mitglieds auffallen...

www.reiterhof-pelagus.de.vu

Lg
29.10.2008 12:38
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liselby@:
*Amigo*: Geht klar.
~moony~: ich warte auch bei dir noch mit den Pferden/Hunden.
Ich werd mir deinen Hof heute noch ansehen un dir dann per pn eine Nachricht schicken mit + und- Tipps.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

29.10.2008 12:41 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch steckbriefe für oyla coden?

__________________

29.10.2008 14:09 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liselby@:
Nico: Nicht wircklich.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

30.10.2008 16:35 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackLadiey
~moony~: ich warte auch bei dir noch mit den Pferden/Hunden.
Ich werd mir deinen Hof heute noch ansehen un dir dann per pn eine Nachricht schicken mit + und- Tipps.


Hey,
darf ich noch auf die Tipps hoffen?
01.11.2008 10:40
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Liselby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, nur I-Net war futsch, muss also alles von vorne machen.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
06.11.2008 19:10 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also dann mal hier für die charas:


Steckbriefe sind komplett; die Pferde findest du unter http://vsimago.oyla16.de

Ich suche charas für:
Warmblüter
Alyana~Stute~Dressurbetont
Yamira~Stute~Geländebetont
Herbstsonne~Stute~Jungstute
Traumtänzer~Wallach~vielseitig

Sagmal erstellst du auch ganze steckis?

LG Nina

EDIT: Kannst du mir auch Tipps geben für: http://reiterhof.imago.de.vu ? Würde mich freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 08.11.2008 19:46.

08.11.2008 19:45 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselby
klar, nur I-Net war futsch, muss also alles von vorne machen.


Ok
08.11.2008 20:05
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Liselby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina007. das war eigentlich der falsche Thread.
~moony~: Hast ne pn.

Weiter: nehme keine Auftrege für diesen thread mehr an.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
09.11.2008 12:04 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ahm machst du es oder soll ich woanders posten? Wenn ja: wohin?

LG Nina
09.11.2008 14:50 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Liselby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Post am besten hier rein.
(B)Charakter NEU: (B) Körung/Prämierung/Fohlenbewertung

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
09.11.2008 14:56 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Hofverbesserung/Erstellung&(S)RB und Pflegehund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH