Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vergessene Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergessene Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Vergessene Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho <3

Merkt ihr auch manchmal, wie manche "Typen" von vRhs oder Sachen für vRhs eine Zeit lang in Mode sind, und dann nie wieder kommen oder nur noch vereinzelt? Bei manchen Sachen finde ich das echt schade, man sollte mal sammeln was es alles gab und was ruhig mal wieder stattfinden könnte oder gemacht werden könne.

Ich meine etwas wie:
- Messe
(da gab es mal eine auf einem Landgestüt oder so, sie fand eig. ziemlich großen Anklang und war was besonderes)
- vRh-Zeitungen
(Fande ich immer ganz interessant, aber sie haben selten so lange durchgehalten)
- Plattformen für vRhs
(Gabs glaub ich noch gar keine obwohl die Idee schon so oft da war...)
- allgemeine Shops für vRhs
(... sodass nicht jeder vRh seinen eigenen braucht)
- Vektor/Pxel - Höfe
(waren mal eine Zeit sehr beliebt aber so einen richtig guten gibts nicht mehr, oder?)

Ja... kennt ihr noch mehr solche Sachen? Findet ihr es bei manchen nicht auch schade, dass es das nicht mehr gibt?

Lg
08.10.2008 18:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so einen Vector/Pixel-Hof finde ich echt gut. Ich habe vor sowas mit Smudges zu machen. Ist nicht ganz so aufwendig. Allerdings braucht man ja heute überall PHP & MySQL und das ist glaub ich auch das, was vielen fehlt. Weshalb viele Sachen nicht durchhalten, weil es einfach viel zu aufwendig ist.

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

08.10.2008 19:03 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/Die Messe war auf Schwarzach. War da Mitglied, daher erinnere ich mich noch dran (;
Die Idee an sich fand ich eigentlich gut und ich denke heutzutage, wo 'PHP-Features' grad so angesagt sind [XD] könnte man das ganze auch sehr ansprechend gestalten. Damals hatte Juli das, glaub ich, alles per Hand eingetragen.
/Vektorhöfe finde ich an sich auch nicht schlecht, für mich persönlich wäre das zu viel Arbeit. Zumal ich mit Grafikbearbeitung nicht wirklch kann *hüstel* Aber für Leute, die sich damit auskennen und auch Spaß daran haben - schön (:
/Die Zeitungen...ein Thema für sich XDD Die Projekte sind ja mit der Zeit alle eingeschlafen...ich würds aber gut finden, wenn es mal eine Zeitung schaffen würde.
/Die 'überregionalen' Shops wären bestimmt eine Erleichterung für viele Hofbesitzer. Idee find ich gut.
/Unter den Plattformen kann ich mir grad nichts vorstellen, außer GB (:
08.10.2008 19:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Messe finde ich eine klasse Idee, werde ich auch für meine TS übernehmen! Das ist wirklich interessant fröhlich
Was gab's den da so? (sorry für Offtopic Augenzwinkern )
08.10.2008 20:17 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Erklärung zur Messe nochmal für alle ^^
Auf der Messe konnten Zuchthöfe ihre Hengste für die Zeit auf dem Hof einstellen, so ähnlich wie auf der Hansepferd - nur halt virtuell.
Zudem konnten sich Höfe vorstellen, Mitglieder konnten über Berichte im Forum verschiedene Aktivitäten anbieten/leiten etc.
08.10.2008 20:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die Messe erinnere ich mich, ich meine RGE hatte sogar nen Stand...

Plattformen, wenn du Foren meinst, kenn ich zwei und halt daswas hier über GB läuft.

Pixelhöfe gibts Allertal, find ich trotz Forum gut gemacht, wollte mich auch anmelden, hab allerdings keine Rückmeldung bekommen.
10.10.2008 00:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
kleine Erklärung zur Messe nochmal für alle ^^
Auf der Messe konnten Zuchthöfe ihre Hengste für die Zeit auf dem Hof einstellen, so ähnlich wie auf der Hansepferd - nur halt virtuell.
Zudem konnten sich Höfe vorstellen, Mitglieder konnten über Berichte im Forum verschiedene Aktivitäten anbieten/leiten etc.



hehe ja ich erinnere mich, Neverland hatte da auch einen "Stand" *g* war ne tolle Sache.


Ja das gibts ja (leider) recht oft, dass eine tolle Idee aufkommt, es viele machen und dann plötzlich niemand mehr.
10.10.2008 11:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. liegts daran, dass es sonst so rüberkommt, als würde man das einfach nachmachen.
Ich behalte die Messe-Idee mal für die Zukunft im Hinterkopf - scheint ja einige Interessenten zu geben Augenzwinkern
10.10.2008 16:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unser Zeitung damals wieder eingestellt. Sie war ja schon bevor Gut Edelburg online kam on. Aber da die Zeitung keinen Anklang mehr fand haben wir es erst mal sein gelassen.
Nun versuche ich die geplatzte Wanderreittour noch mal aufzurollen und neu zu planen

__________________

10.10.2008 16:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vergessene Ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH