Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] GB-Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

GB-Eintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em, hallo?? Seit WANN giebt es dieses GESTÜT? Bitte sag mir den genauen Tag! Und, dürft ihr euch überhaupt SCHON Bundes Gestüt nennen? Ich glaube eher mal nicht... ihr habt ja nichtmal kurze Links von den Pferden in der Pferdeübersicht!! Da frage ich mich: Warum spert ihr den Hof nicht einfach so lange, bis er KOMPLET fertig ist´? Und, man darf sich ERST Bundesgestüt nennen, wenn ALLE Pferde (auch Probepferde etc.) Gekört/ Prämiert sind, ihr mindestens einen Kontostand von 10.000.000 (V) Euro habt und über 1000 Pferde!! Ausserdem muss der Hof mind. 2 JAHRE bestehen!! Ok, das sollte erst mal reichen!!

das stand bei mir heute im GB ?! Stimmt das? 0.O

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

30.09.2008 16:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze das hier ist die falsche Kategorie. Gehört wohl eher in die vRh-Area.
Außerdem, gut, ich kenn mich mit Bundesgestüten nicht aus, aber ist es nich jedem selbst überlassen. Hast du auch einen Hinweis, dass alles virtuell ist?
30.09.2008 16:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke.

ja ich habe alles in FAQ geschrieben. werde es auf der Willkommenseite und im Enter nocheinmal ausdrücklich verlinken... aber eig, ist mir das fremd, weil von ihr auch eine spände kam. sie hat also demzuvolge auch einen eigenen vrh, dessen adresse ich habe.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

30.09.2008 16:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
So lange du überall hinschreibst, dass alles virtuell ist, ist es ja DEINE Fantasie und so lange du kein Coypright verletzt kannst du dich nennen wie du willst ^^


mein ich aber auch ôo
hab das mit den 'namesvorschirften' auch noch nie gehört ôo

__________________
Herz

30.09.2008 19:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass ist wieder einer dieser übergenauen Menschen, die bei Elitehengsten auch 5 gekörte Nachkommen etc. sehen wollen Augen rollen
(Sorry, wem ich grade auf die Füße trete.)

Ich denke, sowas kann man zwar ernst nehmen, muss man aber sicherlich nicht. Wenn du es als Bundesgestüt ansiehst, dann sollte es auch als solches von dir benannt werden dürfen, genau wie du auch bei dem Bild eines Irish Tinkers "Vollblut Araber" dran schreiben könntest - so lange du betonst, dass es virtuell ist & alles legal geführt wird, sollte es da meiner Meinung nach keine rechtlichen Konsequenzen geben.

Natürlich ist jetzt die Frage, wie die Meinung anderer bei sowas über deinen Hof ist, aber DÜRFEN tust du es, denke ich mal, schon...

Lg

__________________

30.09.2008 19:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich klingt das sehr erfunden. Ich würde so einen GB-Eintrag irgnorieren. Ich kenne mich mit den Kategorien nicht aus, aber ich glaube nicht, dass ein Bundesgestüt gekörte und prämierte Schulpferde haben muss, wenn, dann gar keine. Das mit dem Bestehen glaube ich noch am ehesten, aber ob ein Bundesgestüt wirklich so ein hohes Kapital haben muss und ob das wirklich mit der Pfrdeanzahl zu tun hat?
Bei ner besseren Formulieren würde man mir das eine oder andere einreden, aber so weiß ich nicht ob ich das glauben soll.

Nimms einfach nicht zu ernst, wann du den Hof eröffnest, ist ja wohl deine Sache... vl ist er/sie einfach eifersüchtig, weil dein Hof so gut ist (;
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.09.2008 21:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den gb-eintrag auch ignorieren, hört sich eher nach nem kleinkind an, dem langweilig war oder das irgendwie angeben will verwirrt
einfach gb-eintrag löschen. solang du schreibs dass alles virtuell ist, kannst du dein vrh nennen wie du willst.
01.10.2008 19:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wohl eher, dass jemand eifersüchtig war. Augenzwinkern
01.10.2008 19:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ignorier es einfach. Da hatte wirklich jemand zu viel Zeit.
Man stelle sich mal vor 1.000 virtuelle Pferde! Na ich lach mich krumm und schief. ^^ Bis man die aktualisiert hat ... das dauert ne Weile.
Viele Grüße und ein herzhaftes Lachen, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

02.10.2008 15:39 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor 1000 Pferde auf einem echten Gestüt...

Das wär so gut wie unbezahlbar großes Grinsen

__________________
Herz

02.10.2008 15:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Antworten.

ich habe den eintrag jetzt ein für alle mal aus dem gästebuch verbannt.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.10.2008 15:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal daran gedacht dass es in Deutschland garkeine Bundesgestüte gibt großes Grinsen ^^ Nur Landgestüte Augenzwinkern Also ignorier das einfach, denn das stimmt nicht Augenzwinkern

in AT gibt's ein Bundesgestüt aber nicht in Deutschland Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 02.10.2008 15:44.

02.10.2008 15:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps ^^

naja...

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.10.2008 15:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sollte jetzt keine Kritik sein Augenzwinkern Es ist eben so dass man seinen Hof nennen kann wie man will und wenn ich den Hof Pferdegefängnis nenne Zunge raus

__________________

02.10.2008 18:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Pferdegefängnis


Wie geil. <3
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.10.2008 18:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD *schieflach*

Wieviele Schulpferde kennt ihr -im realen Leben- die gekört sind^^?

-sry for Spam-


__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 19:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von +Debbie+
Pferdegefängnis


Wie geil. <3
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ist doch mal ne neue Idee großes Grinsen Die Häftlingspferde können dann steine ziehen großes Grinsen *sorry für Spam* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schulpferde? Ich kenn eine Staatsprämienstute die Schuli ist weil die unfruchtbar geworden ist Augenzwinkern

__________________

02.10.2008 19:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von +Debbie+
Pferdegefängnis


Wie geil. <3
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ist doch mal ne neue Idee großes Grinsen Die Häftlingspferde können dann steine ziehen großes Grinsen *sorry für Spam* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schulpferde? Ich kenn eine Staatsprämienstute die Schuli ist weil die unfruchtbar geworden ist Augenzwinkern


xD Ja okay aber wie oft kommt sowas vor xD

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 20:28 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind die Stuten ins jeweilige Stutbuch eingetragen, so dass sie im Ausfall aus dem Schulbetrieb 'wirtshcaftlich weiter genutzt werden können'. Ob Wallache nun gekört werden ... eher nicht XD Hengste im Schulbetrieb kenne ich nur aus spezialisierten Hengsthöfen, und auch dort waren sie zum größten Teil nicht gekört.

Zur Ursprungsfrage: Zu den meisten angeblichen Voraussetzungen wurde ja schon was gesagt. Zu dem Geldaspekt fällt mir nur ein: Schön wäre es, wenn ein Gestüt mit so einer Anzahl an Pferden -und dementsprechend viel Personal und damit verbunden Kosten- so viel Geld 'auf der hohen Kante' hat...die Löschung des Eintrags war eine gute Entscheidung ^^
02.10.2008 20:37 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay sollte jetzt nicht fast zum Hauptthema werden, aber gut zu wissen xd

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 21:24 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] GB-Eintrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH