Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cheval du Soleil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheval du Soleil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

Cheval du Soleil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Storyline
Dichter Nebel überzog die große grüne Wiese. Es war an einem Frühlingmorgen, 5 Uhr. Eine Stute lag alleine, abseits von ihrer Herde. Sie war kurz davor, ihr erstes Fohlen zu gebären. Angel, sie war die Leitstute, 6 Jahre alt und hatte nun ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Das Fohlen sollte Soleil heißen, welches später mal, die Leitstute werden sollte. Genau deswegen wurde sie auch Soleil genannt, benannt nach der ruhigen und verlässlichen Herde Soleil. Der glückliche Vater von Soleil war Winnetou, er war ein sehr friedlicher und ruhiger Hengst. Er setzt sich oft für die Herde ein, genauso wie Angel und in Zukunft auch Soleil.
Das kleine Stutfohlen war nun älter und trennte sich von ihrer Mutter. Sie hatte noch immer sehr viele Freiheiten und genoss dieses auch. Sie erkundete die Welt mit ihren eigenen Augen. Soleil blieb dennoch Mitglied der Soleil – Herde. Angel, die Mutter von Soleil, bestand darauf, dass ihre Tochter sich für die Herde einsetzte, wenn es kritisch wurde.
Die Geduld, ihr Selbstbewusstsein, ihr Vertrauen zu den anderen Herdenmitgliedern hatte sie von ihren Eltern bekommen.
Mit 3 Jahren, begann der erste Kampf, indem Soleil aktiv teilhaben musste. Sie kämpfte gegen die böse Herde Gachal. Zwar war die Herde definitiv kleiner, aber umso stärker. Die Herde Soleil gewann den Kampf. Vielleicht aber zum letzten Mal. Viele der Herde hatten Bisswunden und offenen blutige Stellen. Das war kein Leben für Soleil, aber da musste sie durch. Nun begann ihr Ernst des Lebens.
Als Soleil 5 Jahre alt wurde, beschloss Angel, ihrer Tochter den Posten als Leitstute zu geben. Soleil dachte nicht mehr an den Kampf mit der anderen Herde und übernahm den Posten gerne. Auch ihr Vater, Winnetou und die anderen Herdenmitglieder waren damit einverstanden.


Irgendwann wird die Gachal – Herde erneut angreifen, womit keiner der Soleil – Herde rechnet. Einfach aus dem Hinterhalt, böse und gemein.
Nur wann wird es sein?
Willst du es wissen? Oder willst du uns vielleicht helfen den Kampf zu gewinnen?
Dann meld dich gerne an – wir freuen uns auf dich.
Lg Jenny


Informationen
+ 2 verschiedene Herden && Einzelgänger
+ Stuten als Leittiere
+ Feindschaft zwischen beiden Herden
+ Einzelgänger sind neutral
+ Soleil sind die Guten
+ Gachal sind die Bösen

+ Wbblite Forum
+ Netter Admin
+ tägliche Aktualisierung
+ 100 % legal
+ alle Pferderassen sind gerne gesehen

Hacks
Titeltheard - Edit
Kategorie teilen
User - ID
Nachträgliche Umfrage hinzufügen
Hovart Avatare
&& weitere werden folgen


Screens










Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vindur: 30.09.2008 21:33.

30.09.2008 16:17 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Adresse schon unkenntlich machst, dann bitte auch richtig. großes Grinsen Ich hab den Link schon. großes Grinsen Nur mal Tipp. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.09.2008 17:15 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn mit Cheval du Soleil mehrere Pferde gemeint sind, und nicht nur
eines, müsste es Chevaux heißen.
Nur mal so als Anmerkung - Storyline hab ich mir nicht durchgelesen ^^

lg.
30.09.2008 17:33 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon ein Cheval du Soleil
30.09.2008 17:40 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Vindur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen <3
Ehm ja, mit dem Namen werd ich dann noch mal überlegen. Wenn es den schon gibt, werd ich das Forum aufjedenfall umbennen.
Danke dafür.

&& Epona, hab jetzt mal nen anderen Forumstyle gebastelt. Persönlich find ich den auch ansprechender, da da mehr 'action' ist und der nicht so langweilig ist, als der graue.
Das Bild von Soleil, kann ich irgendwie nicht zentrieren, das geht nicht. Das ist total komisch.
Okay, die Storyline werd ich dann nochmal überarbeiten.
Header && Theards ebenfalls.

Der User-ID Hack, ist ein Hack, der im Profil einfach eine Zahl anzeigt. Meisten also eigentlich immer, geht es nach der Registration. Wenn sich der 6te reggt, dann steht dort als ID Nummer 6 und das eben bei jedem so.
Also eigentlich ein recht einfacher Hack.

Danke schon mal für eure Bewertungen.
Ahh,danke Epona.
30.09.2008 21:37 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vindur
Das Bild von Soleil, kann ich irgendwie nicht zentrieren, das geht nicht. Das ist total komisch.

Es sieht auf den Screens ganz so aus, als hättest du eine Tabelle in der Seitentabelle. großes Grinsen Verstehst du?
Du kannst mir gern den Code geben und ich berichtige es.^^

edit: und der neue Style gefällt mir echt gut! =D

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.09.2008 21:40.

30.09.2008 21:39 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Vindur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna? Hab dir den Code per PN geschickt. Hoffe das ist okay so.

edit: Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vindur: 01.10.2008 16:37.

01.10.2008 16:36 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der zweite [der grüne] Style ist echt schick geworden.
Nur die Storyline würde ich noch verbessern, sonst ist es echt toll bis jetzt.
Mach weiter so.
Lg

__________________


02.10.2008 18:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cheval du Soleil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH