Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtverband | Grundsachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtverband | Grundsachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier dein GB smile

Also die Idee gefällt mir, muss ich sagen smile
Auch wenn ich erstmal 2 mal Lesen musste um den text zu verstehen...
Liegt wohl an der Uhrzeit oô großes Grinsen

Naja, fände es echt klasse wenn du es durhcziehen würdest smile

__________________
Herz

28.09.2008 01:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
So, hier dein GB smile

Also die Idee gefällt mir, muss ich sagen smile
Auch wenn ich erstmal 2 mal Lesen musste um den text zu verstehen...
Liegt wohl an der Uhrzeit oô großes Grinsen

Naja, fände es echt klasse wenn du es durhcziehen würdest smile


Die HTML Seite? xD Das hab ich auch irgendwann Nachts um 3 oder so geschrieben ^^

__________________

28.09.2008 01:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, den Text an sich vorne im Thread großes Grinsen

Ich weiß, eig gibts da nix zu verstehn, aber ich hab das trotzdem nich verstanden iwie großes Grinsen

__________________
Herz

28.09.2008 01:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Ne, den Text an sich vorne im Thread großes Grinsen

Ich weiß, eig gibts da nix zu verstehn, aber ich hab das trotzdem nich verstanden iwie großes Grinsen


großes Grinsen Na egal jetzt haste es ja verstanden ^^

__________________

28.09.2008 01:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts nicht in real auch eine HLP für Ponys, die zu klein zum Reiten sind? Bzw. ich bin schön über einige Mini-Shetty-Hengste gestolpert, die die HLP abgelegt haben, da gibt's sicher irgendwas..

Verbandszeitung finde ich super Idee.
28.09.2008 11:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Gibts nicht in real auch eine HLP für Ponys, die zu klein zum Reiten sind? Bzw. ich bin schön über einige Mini-Shetty-Hengste gestolpert, die die HLP abgelegt haben, da gibt's sicher irgendwas..

Verbandszeitung finde ich super Idee.


Dann werde ich gleich mal googeln müssen ^^

__________________

28.09.2008 14:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Idee genial, würde aber darauf achten, wer reinkommt und welche Hengste. Vllt nur was, wo mindestens die Eltern verlinkt sind oder so.

Ich würd mit meinen hengsten auf jeden Fall mitmachen und das vllt sogar durch die normalen Körungen ersetzen, sollte es dauerhaft und gut umgesetzt sein.

RGE würde sich auch als Austragungsort anbieten, genug Platz haben wir ja.

Später, wenns gut läuft, kann man ja über ein Forum oÄ auch Tausch von Pferden der Ställe, die mitmachen organisieren, also sowas, wie mein Pachtsystem halt Gasthengste von nem anderen Hof.

Wenn es was wäre, wo bestimmte Höfe nur mitmachen, würe ich auch ein Maß für die Decktaxen festegen, damit das in dem Kreise einheitlich würde.
28.09.2008 15:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
ich finde die Idee genial, würde aber darauf achten, wer reinkommt und welche Hengste. Vllt nur was, wo mindestens die Eltern verlinkt sind oder so.

Ich würd mit meinen hengsten auf jeden Fall mitmachen und das vllt sogar durch die normalen Körungen ersetzen, sollte es dauerhaft und gut umgesetzt sein.

RGE würde sich auch als Austragungsort anbieten, genug Platz haben wir ja.

Später, wenns gut läuft, kann man ja über ein Forum oÄ auch Tausch von Pferden der Ställe, die mitmachen organisieren, also sowas, wie mein Pachtsystem halt Gasthengste von nem anderen Hof.

Wenn es was wäre, wo bestimmte Höfe nur mitmachen, würe ich auch ein Maß für die Decktaxen festegen, damit das in dem Kreise einheitlich würde.


Also ich hatte mir gedacht, dass jeder Hof schon eine bestimmte Zeit bestehen müsste und das mit den verlinkten eltern ist bestimmt eine gute Idee. Das Pachtsystem ist sicherlich auch nicht schlecht, die Decktaxen möchte ich aber nicht vorschreiben, das bleibt immer dem Hengstbesitzer überlassen Augenzwinkern

__________________

28.09.2008 15:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was! Oder zumindest, dass Hengste mit verlinkten Eltern halt einfach höher geschätzt werden, genauso wie Hengste mit wirklich errungenen Erfolgen.
Oder vll. halt einfach, dass nur wirklich "gezüchtete" Hengste ins Hengstbuch I kommen oder sowas..
28.09.2008 16:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich echt ne gute idee.Würde auch mitmachen,falls es die seite noch gibt.?

__________________

02.06.2009 18:20 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+

__________________

09.04.2010 19:26 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist fast 2 Jahre alt, da wird schon längst nichts mehr dran gemacht bzw. ich hatte kurzzeitig was aber es gab kein Interesse.
Lg

__________________

11.06.2010 19:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtverband | Grundsachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH