Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kommst nie wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommst nie wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Kommst nie wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also irgendwie bin ich im Moment richtig in Schreiblaune, egal ob Texte oder Gedichte.
Das mag ich selbst irgendwie nicht so, ist aber aus einem ziemlich starken Gefühl raus entstanden. Reimt sich nicht immer, hat keinen richtigen Rhytmus, ich weiß Augenzwinkern

Zerhackt es, nehmt es auseinander, was auch immer. großes Grinsen

Du bist nicht mehr da.
Das ist doch nicht wahr.
Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben
Hast mir immer wieder vergeben
Und bist du nicht mehr hier.
Du wolltest nur kurz weg
Doch euer Auto hatte ein Leck
Was soll ich nur ohne dich machen?
Was ist mit unseren ganzen tollen Sachen?
Wir haben uns für immer geschworen, Freunde zu bleiben
Keiner lässt den anderen leiden.
Doch jetzt bist du tot
Kommst nie wieder
Ich vermisse dich


___________________________

Und hier noch ein kleiner Text, Kritik ebensfalls sehr erwünscht. fröhlich

Alle sind weg. Ich bin ganz allein. Große Angst. Niemand hier. Was soll ich machen? Sehr große Angst. Wo seid ihr alle? Ich mag nicht alleine sein. Holt mich wieder zu euch. So alleine.

LG Fifa smile

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

19.09.2008 20:43 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kommst nie wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH